Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar werden wir die alten Preise nicht mehr bekommen, aber einen M1900 kauf ich bei 315€ inkl. dann doch lieber bei Bike-Discount.Wie der Kollege schon sagte gab es den EXC Satz vor kurzem deutlich günstiger.
Meine Aussage war ja auch generell. Beispiel HX1501 bei RCZ 530,- + Versand. Bei Bike Discount 549,- versandkostenfrei. Macht ja keinen Sinn Vorkasse plus das ganze Theater ohne echten Preisvorteil.
Generell glaube ich, das es so Schnapper wie es die früher mal gab bei den LR (200€ für die 1700er wurde vor kurzem hier gefordert), wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Im Low End Bereich schlagen die Transportkosten nunmal stärker zu. Je neachdem wo gefertigt wird auch der schwache Euro. Aber lassen wir uns überraschen.
Dafür bekomme ich nun keine Mails mehr, offenbar war mein Postfach kurzzeitig voll…Heute war das erste mal ein Newsletter in meinem Mailpostfach seit der Anmeldung vor 1,5 Jahren![]()
Bei mir auch, heute kam aber direkt keiner mehr wie es aussiehtHeute war das erste mal ein Newsletter in meinem Mailpostfach seit der Anmeldung vor 1,5 Jahren![]()