RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Bin auch gerade über die X.A. 25 gestolpert - der angegebene UVP ist ja näher an der SL-Variante, da muss ich mal tief in mich gehen und überlegen, ob ich das riskieren will...

Das Angebot geht so. Das SL XA25 als Hinterrad gibt es im normalen Handel zu 299,-. Allerdings kann momentan kaum einer liefern.
Das Vorderrad ist günstig. Aber wahrscheinlich kein SL.

Wie der Kollege schon sagte gab es den EXC Satz vor kurzem deutlich günstiger.

Meine Aussage war ja auch generell. Beispiel HX1501 bei RCZ 530,- + Versand. Bei Bike Discount 549,- versandkostenfrei. Macht ja keinen Sinn Vorkasse plus das ganze Theater ohne echten Preisvorteil.

Generell glaube ich, das es so Schnapper wie es die früher mal gab bei den LR (200€ für die 1700er wurde vor kurzem hier gefordert), wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Im Low End Bereich schlagen die Transportkosten nunmal stärker zu. Je neachdem wo gefertigt wird auch der schwache Euro. Aber lassen wir uns überraschen.
Klar werden wir die alten Preise nicht mehr bekommen, aber einen M1900 kauf ich bei 315€ inkl. dann doch lieber bei Bike-Discount.
Meine letzte LRS Bestellung bei RCZ ist jetzt doch schon fast 4 Jahre her, E1900 für 120€. Mit Porto.

Ich ärgere mich ja immer noch, dass ich für den DT Swiss XMC für ~450€ damals dann doch zu geizig war.

Zurück