Genau wie ich schrieb: Die Kunden nehmen es hin :-(
Mit ´nem Auto würde das nie passieren ...
Gruß
Ralf
Mit ´nem Auto würde das nie passieren ...
Gruß
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Garantie ist eine freiwillige (!) Leistung des Herstellers, die neben den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen besteht. "Standards" gibt es hier deshalb gar keine.
Viele Hersteller geben genau 0 Jahre Garantie !
Quatsch.
Da ist es teilweise noch schlimmer, weil die Herstellung eines Autos komplizierter ist und mehr Zulieferer beteiligt sind.
Da geht viel mehr schief als Du denkst.
Hallo,
würdet ihr einen Tundra Rahmen (bis 90 kg freigegeben) mit 94 kg Lebendgewicht fahren (keine Downhille oder Sprünge)?? Bin mir etwas unsicher.
Gruß
Der thread hier ist zwar nicht mehr der jüngste aber da will ich doch noch was zu sagenDu kannst dich als Endverbraucher auch nicht mit denen in Verbindung setzten. Das macht der Händler für dich. Da du aber über ebay gekauft hast mußt dir halt einen in deiner Nähe suchen und sehen ober der da was machen kann. Was aber wohl nicht mehr geht da du ja wohl nicht Erstbesitzer bist und so meist der Anspruch auf die Garantie nicht mehr greifbar ist.
Ich hatte da immer Kontakt zu einem Herrn Ewald Hödlhi lotte 123,
schau mal auf der steppenwolfseite unter dem impressum, da findest du die folgende nummer: (0)89-61 45 16 - 0
ich glaube da geht eine nette dame ran, die dich weiterverbinden kann.
viel glück,
marcellino
Bei mir war es wie bereits geschrieben: Ich hatte das Rad bei meinem Händler stehen und habe Steppenwolf nur gesagt, wo es steht. Dort wurde es dann abgeholt.Danke an Alle ,
da werde ich auf jedenfall mal mein Glück versuchen, vielleicht klappts ja irgendwie !
Besten Dank noch mal und wenn ich was erreicht habe, dann melde ich mich wieder.
Nur noch mal zum Verständnis für mich die meisten hier haben einen neuen Rahmen bekommen oder wie genau lief bei einem Rahmenbruch ( Schwinge) die ganze Sache ab.
Lotte123