Rahmen Giant Glory Dh

Das wäre nett, danke. Wann seid ihr denn da? Am Sonntag? Dann würde ich mal vorbeischaun.
Obwohl. Samstag ginge auch. Bin da 2 Häuser weiter! :D
 
Hat schon jemand hier die Lager getauscht und kann was über Anzahl und Art sagen?
Naja wird wahrscheinlich das beste Sein ich zerleg es im Winter, bau die Dinger aus, geh zum Fachmann und lass mich beraten und nehm gleich mal bessere.

jap.. 2 mal schon..

Es sind 6 in den umlenkwippen, 2 in der unteren wippe und 2 im hinterbau unten.
22062010783.jpg


ich gucke später mal nach welche das genau waren und schreib es noch hier rein...
 
jap.. 2 mal schon..

Es sind 6 in den umlenkwippen, 2 in der unteren wippe und 2 im hinterbau unten.

ich gucke später mal nach welche das genau waren und schreib es noch hier rein...

Waaaahhh??? 2 mal schon die Lager im Glory 2010 gewechselt? Fährst du so oft oder gehen die soo oft schrott?
Das Problem ist ja wenn mans nicht merkt das das Lager Schrott ist, macht man sich die Achsen kaputt da die einlaufen.

Mal schauen
 
also ICH war mit meinem 2010er diese Saison schon ü30x im Bikepark,keine Ahnung wie oft auf dem Hometrail,und 1 Woche in PDS.
Die Lager sind alle noch genauso wie vorher :daumen:
 
Da bin ich Leider anderer Meinung. Wenn ein lager defekt ist muss es kein Spiel haben, ich hoffe das weißt du, die meisten Lager gehen einfach fest und haben kein Spiel.

Okay falls ein Lager festgeht wirst du es nicht unbedingt gleich merken, wenn die dann die Achse einläuft kann man die natürlich auch mit tauschen, das ist kein problem.
Wenn´s dann aber die Gewinde mit zerfrisst dann ist´s halt ******* und genau das hatte ich mal.

Aber so wie Mr.Donut es macht passt das schon, wenn man einmal, ende oder anfang der saison die Lager wechselt.
 
So ich wollte euch mein Rad mit Änderungen auch ncith vorenthalten..
IMG_0158.JPG

IMG_0155.JPG


-Giant Glory Dh - in M entlackt und gebürstet, danach lackiert,Schwingen lackiert und blaue Bolzen
-Shiver Dc 2005 mit Motopiktan Pro Race Tuning (optisch wie technisch auf dem neusten Stand und Custom-Sticker in Blau und neuem Öl)
-Hopenaben in Blau auf Sun Mtx
-Xt-Schaltzeugs
-Holzfeller Oct
-E13 Kettenführung-Schwalbe Muddy Mary in 2,5/2,35
-Sdg TiFly Sattel
-5.0 mit frischem Service
-Formula The One mit Hope FloatingDiscs
-SixPackSteuersatz
-Sixpack Steckachse
-Spank Spike Lenker 777mm
-Race Face Diabolus Vorbau
-Xlc Freeride Pedale
-Carbonspacer

sonst gibts eine Menge blaue parts wie Schrauben an der Kurbel,Kettenführung,Kettenblattschrauben,Sattelklemme,Sattelstütze,Schalthebel,Bremshebel,Kralle,Schaltwerk...
 
das wurde hier warscheinlich schonmal besprochen aber bin grad ehrlichgesagt zu faul um mir die 35 seiten durchzulesen ^ ^. Darf man problemlos die flache Brücke von der 2010er Boxxer auf einen 09er Rahmen montieren? Habe da ehrlichgesagt keinen plan von und frag lieber nach.
 
Zurück
Oben Unten