Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein anodisiert ist anodisiert du musst dann die Eloxalschicht komplett abtragen mittels Glasperlen strahlen.Kann man einen Rahmen eigentlich auch von Eloxiert in "Raw" zurückwandeln.
Wenn ja, wie? Würde gerne ein schwarz eloxiertes 301 möglichst ohne Materialverlust zurückversilbern.
Nein anodisiert ist anodisiert du musst dann die Eloxalschicht komplett abtragen mittels Glasperlen strahlen.
Würde ich aber lassen!
woher hast du das? hab ihn mal kuerzlich gefragt und da hat er mir geantwortet sieTF-Bikes macht die farbig eloxierten übrigens zum größten Teil aus vorher schwarz anodisierten Rahmen.
woher hast du das? hab ihn mal kuerzlich gefragt und da hat er mir geantwortet sie
machten das mit raw rahmen.
ausserdem gibt's beim enteloxieren noch einen punkt. hier hatte sich schon mal wer
gemeldet, der das gemacht hat und bei dem scheint's kleine fehler nachtraeglich mit
schwarzem lack ueberspritzt wurden (anscheinend ist das ueblich). der muss dann extra
entfernt werden