Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin -eher durch Zufall- an den 920 von Thule gekommen. Würde sagen, der entspricht Deinen Anforderungen. Easy to fix, sicher abzuschließen (ja, ja, knacken kann man alles!), hat nur knapp 14kg und kostet € 290,- Strassenpreis.Also einen Guten Fahrradträger für die AHK für 2 27,5 Enduro Bike's zu finden ist wahrhaftig doch nich sooo einfach.
Mir ist wichtig
1.Handhabung
2.Transportsicherung
3.Eigengewicht
4.Preis
Ich bin -eher durch Zufall- an den 920 von Thule gekommen. ...
Edit: gerade entdeckt https://shop.zweirad-stadler.de/Mar...BIKE/Thule-Fahrradtraeger-EuroWay-G2-922.html ist zwar für 3 Radln, aber der Preis ist absolut in Ordnung.![]()
Habe mir einen bis morgen 20 uhr zurück legen lassen und aus Faulheit dann doch online bestellt. Wenn den einer haben will und zufällig aus Frankfurt ist, kann ich ihn frei geben. Einfach bei mir melden. Vllt versenden die auch!?
Habe mir aus diesem Grund nun ebenfalls den Euroway 920 für 2 Bikes geholt. Am Wochenende steht die erste Testfahrt an. Auf Wunsch kann ich berichten![]()
Für diese kann ich wärmstens den Paulchen Träger empfehlen. Habe ihn vom Kangoo auf den Touran übernommen.Thule schreibt aber auch:
Bei Fahrzeugen mit tief gezogener Heckklappe lässt sich die Heckklappe nicht öffnen.
Das sind: Mercedes Benz Vito / Viano, VW Caddy, T4 / T5, Sharan, Citroen Berlingo, Opel Meriva, Seat Alhambra.