Radsport Manager Pro - Saison 05/06 - Manager und Sprinter an die Radsport-Front

Thomas

Thomas Paatz
Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
26. September 2000
Reaktionspunkte
3.205
Ort
Mandel / Bad Kreuznach
(pm)Radsport Manager Pro - Saison 05/06 Manager und Sprinter an die Radsport-Front

Kurzer Einblick in die straffen Tagespläne ehrgeiziger Team-Betreuer gefällig? Tatkräftig fördern Top-Manager junge Talente und ermöglichen ihnen den Sprung zur Weltspitze. Ebenso stehen Rennplanung und -strategie sowie Koordination von Trainingseinheiten auf dem Programm. Mit stolzem Blick verfolgen RSM-Pro - Spieler das Geschehen über Berg und Tal: Als versierte Führungskräfte sind sie in fesselnder TV-Atmosphäre live dabei oder nehmen als ambitionierter Zögling den Lenker selbst in die Hand!

NEUERUNGEN IM VERGLEICH ZUM VORGÄNGER

ALLGEMEINES

· 3D-Etappen- und Streckeneditor. Erstellen Sie Ihre eigenen 3D-Strecken (Profile, Pläne, Umgebung) und tauschen Sie sie mit anderen Spielern aus!

· Neue, noch realistischere Benutzeroberfläche im Rennen mit noch mehr taktischen Möglichkeiten.

GRAFIK


· Noch realistischere, detailliertere Landschaft und plastischere Ansicht dank neuer 3D-Grafikengine.

· Fahrer und Räder (Rahmen, Reifen usw.) völlig neu modelliert.

· Völlig überarbeitete, differenziertere Animationen der Teilnehmer. So gibt es etwa mehr Animationen der Fahrer beim Berganstieg; Sie hängen von der Spezialisierung der Fahrer ab: Der Bergspezialist tanzt die Steigung förmlich hinauf, der Sprinter klebt im Sattel.

· Zusätzliche Fahrertexturen ermöglichen noch größere Detailtreue. Sonnenbrillen, Rückennummern und Sponsorenlogos sind jetzt genau zu erkennen.

· Städte und Landschaften werden noch schöner ins Bild gesetzt: Straßenwechsel, Kreuzungen, Gebäude und anderes Landschaftsinventar sorgen für stetige Abwechslung.

· Mehr verschiedene Landschaften und Länder: Alpen, Mittelfrankreich, Bretagne, Pyrenäen, Italien, Andalusien, Baskenland, Ardennen und Deutschland.

· Mehr Zuschauer und noch mehr Anfeuerung vom Straßenrand: Bis zu 10 000 jubelnde Fans erwarten die Fahrer!

· Licht- und Wettereffekte auf manchen Bergstrecken: Nebel, Gegenlicht, Regen und vieles mehr.

IM RENNEN

· Per Rechtsklick auf den Fahrer können Sie einem oder mehreren Teilnehmern schneller Befehle erteilen.

· Die „Gefahrenleiste“ zeigt Heißhunger und andere physische Störfaktoren, die während des Rennens auf die Fahrer einwirken.

· Ablauf der Sprinteinlagen völlig neu konzipiert.

· Sofortiger Leistungsabfall nach einem Sturz. Je nach Schwere des Sturzes kann der Sportler wieder losfahren, allerdings mit verminderter Leistungsfähigkeit.

· Ein oder mehrere Fahrer können während des Rennens verstärkt beobachtet und beschützt werden. Wird der Führende beschützt, lässt sich sein Kraftverlust verhindern.
MANAGEMENT


· Topaktuelle Saison 2005 nach den offiziellen Angaben.

· er Spieler verfolgt seine Laufbahn als Manager und vertieft sein Können in vier Bereichen: Führung sportliche Leitung, Finanzen und Fortbildung.

· Der Spieler kann ab sofort im Laufe seiner Karriere die Mannschaft wechseln.

· Das neue Vertrags- und Transfersystem gestattet direkte Verhandlungen mit dem Fahrer.

· Sprechen Sie mit den Fahrern und kümmern Sie sich um sie. Wählen Sie eine Spezialisierung sowie Ziele für Ihre Leute. Berücksichtigen Sie dabei Parameter wie Charaktereigenschaften, Ambitionen und Potential.

· Nachwuchsfahrer können schneller Fortschritte erzielen, indem sie an den großen Rennen teilnehmen.

· Sponsern Sie Nachwuchsfahrer, damit sie zum passenden Zeitpunkt eher geneigt sind, Ihrer Profi-Mannschaft beizutreten.

SPIEL ZU MEHREREN

· Saisonmodus zu Mehreren umfangreicher und vollständiger denn je.

· Ranglistenmodus jetzt dank Punkteverteilung im Laufe jeder Etappe dynamischer.


Das Spiel kann unter http://www.4u2play.de/store/detail/?p=13568 bestellt werden

Unter allen interessierten Antwortern in diesem Thema wird ein Exemplar des Spiels verlost (Antwort spätestens bis 24.7.05)
 

Anhänge

  • screen_01.jpg
    screen_01.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 80
  • screen_05.jpg
    screen_05.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 80
  • screen_14.jpg
    screen_14.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 59
  • screen_32.jpg
    screen_32.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 50
Hallo,

ist die Version 05/06 viel besser als der Vorgänger? Denn ich hatte schon überlegt mir den Vorgänger bei ebay zu holen, aber war mir nicht sicher, ob es nicht sinnvoller ist direkt die neueste Version zu kaufen. :confused:
 
Die Fahrermodelle sehen wirklich gut aus. Nur die Umgebung dagegen wirkt unschön und matchig.
Schade, aber das wurde auch schon in Tests festgestellt.
Wie ist denn überhaupt die EInsteigerfreundlichkeit?

mfg
BS*derfastnuregoshooterspielt*epic
 
ok, die grafik ist nicht farcry-mässig, ist halt immer ne kostenfrage.
müsste der sportliche leiter nicht noch mit dem auto durch enge kurven fahren um die entscheidungen zu erschweren ? :lol:
hört sich aber interessant an. ich will gegen dubbel spielen :D
 
Habe es schon seit über einer Woche und es macht süchtiger als die Vorgänger.
Die Landschaftsgrafik ist sehr viel schöner als auf den Screenshots, die Fahrermodelle und Fahrradmodelle wurden ebenfalls verbessert und besonders der Sprintmodus mit "folgen" und "sprinten" ist sehr stark verbessert worden und sieht nun auch sehr realistisch aus.
Ich werde sobald ich zu Hause bin mal ein paar Screenshots machen.
 
Gibt's das auch für Trial? Ich hab' doch keine Ahnung vom Rennradfahren ;)

Servus, Thomas (Ok, vom Trial eigentlich auch nicht... :D )
 
habe mir das spiel auch schon angeguckt hürt sich echt nicht schlecht an. Hätte also nichts dagegen das zu gewinnen!
 
Ich hab das Spiel.
Also ich würde mal sagen, es ist viel besser als der alte RAM.
Es gibt jetzt einen Übersäuerungsbalken, der immer voll wird wenns hart und schwer ist.
Dieser macht das Game nun viel realistischer. Falls ihr es gewinnt, würde ich zu aller erst auf die www.ppdb.nl seite gehen.
Dort bekommt ihr orignale Namen der Teams und der Fahrer.
Also ich finde wer sich den RAM 04 holen will, sollte lieber etwas mehr zahlen und sich den Pro kaufn.

mfg

dude
 
Die Spielidee ist nicht schlecht und mal was anderes als immer nur EGO-Shooter. Bin mal gespannt ob es dort auch Dopingvorfälle gibt und Lance gewinnt ;)

Stefan
 
Zurück
Oben Unten