Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich weiß; Service Sperrgut = Spedition = DHL Freight, kann mich natürlich irrenBist sicher, dass die vorher anrufen?!? Denn bei mir ist es auch das normale DHL - nicht Freight!!!
ah ok, wieder was gelerntAhso, hatte gar nicht bedacht was du für ein Rad bestellt hast
Wenn es ein 26" ist kommt es mit normalem DHL und die rufen nicht an, aber alles was größer ist kommt mit DHL Freight.
Wie kommt denn das Bike ohne die Bike-Box?!?...hast du die Bike Box dazu bestellt? ...
Zum Glück...Die Box kann man sich glaub ganz gut sparen, das Bike kommt in nem Karton ^^
naja, 8€ verschwendetDie Box kann man sich glaub ganz gut sparen, das Bike kommt in nem Karton ^^
was genau willst du mir damit jetzt sagen?
Was den Versand mit DHL und DHL Freight angeht: Räder mit Reverb * Stealth und Rädern größer als 26" werden als Sperrgut versendet und kommen deshalb mit Freight. 160er Slides sollten also mit Freight kommen (die rufen vorher an) und die normalen 150er Slides mit der Standard-Post.
Mein Slide 150 kam auch mit der normalen Post und es gab keinen Anruf.
ich auch... hab gehofft es kommt heute aber hängt seit gestern in Neuwied festVersandinformation für mein 10.0er $lide bekommen. Wird schon verladen in Koblenz. Jey....
Also ich kann Dir sagen, dass das Paket nicht gerade klein ist und demnach auch auffallen müsste. Meins kam mit DHL (ohne Freight) und wurde sogar am Samstag zugestellt.... Bitte...is das so winzig, das es nicht auffällt?