Radon Wartezimmer

Ich darf mich auch einreihen in die Warteschlange...gestern mal aus der Hüfte geschossen und spontan ein Slide 150 10.0 bestellt. Bei diesem aktuellen Angebot musste ich kaufen klicken.

Mal guggen wie es sich verhält in den nächsten Tagen...Oo

Nehme dann auch mal Platz im Wartezimmer. Hab soeben die Bestellung losgetreten für das SLIDE 150 8.0... Liegt auf Lager und soll in 10 - 14 Tagen geliefert werden.

Bin dann auch mal weg.
Mein Slide Carbon 8.0 ist Freitag angekommen.
Hab ja auch lange genug gewartet, aber es hat sich gelohnt.
Wie Dusius schon geschrieben hat, das Bike ist wirklich ein Traum.

So... hab gerade gesehen, dass mir der Postmann oder Frau morgen ein recht großes Paket vorbei bringt... Ich bin gespannt.

So... hab gerade gesehen, dass mir der Postmann oder Frau morgen ein recht großes Paket vorbei bringt... Ich bin gespannt.

und genauso kam es. Die POSTFRAU klingelte heute Nachmittag und überreichte mir mein Bestelltes RADON SLIDE 150 8.0. Lieferzeit wurde eingehalten. Am 15.05. bestellt und am 21.05.2014 geliefert.

Nehme dann auch mal Platz im Wartezimmer. Hab soeben die Bestellung losgetreten für das SLIDE 150 8.0... Liegt auf Lager und soll in 10 - 14 Tagen geliefert werden.
und genauso kam es. Die POSTFRAU klingelte heute Nachmittag und überreichte mir mein Bestelltes RADON SLIDE 150 8.0. Lieferzeit wurde eingehalten. Am 15.05. bestellt und am 21.05.2014 geliefert.

...echt?? Lieferzeit angegeben mit 10 - 14 Tage, und dann doch schon nach 6 Tagen bekommen?!?

Habe nämlich gestern das SLide 150 8.0 bestellt, und aktuell sind 8 - 10 Tage angegeben...
Sollte meins dann auch früher kommen :hüpf:

Genau so war es. Drücke jedem die Daumen dass das bestellte Bike rechtzeitig bzw. Fristgerecht kommt.

gesendet per tapatalk

Meins kam damals auch ein paar Tage früher, als es eigentlich angegeben war. Also optimistisch bleiben :D

ich geselle mich auch mal zu euch... eigentlich sollte es ja ein zr team 6.0 werden, nachdem das aber für dieses jahr schon weg ist, wird es nun ein 7.0, am dienstag bestellt.
bis jetzt ist die bestellung noch in bearbeitung, mal sehen, wann es weitergeht...
btw, sollte man vor der ersten ausfahrt etwas machen/beachten, was nicht in der standardanleitung steht? ich meine so sachen wie gabelöl, die hollowtech lager fetten etc.?
achja und die saint pedale, die es gerade recht günstig gibt, habe ich dazu bestellt. die mit fett montieren oder montagepaste oder...? fragen über fragen :)
viel spaß denen, die ihr neues schon haben und viel geduld denen, die auch noch warten

Schau nach dem Steuersatz. Dieser sollte spielfrei sein, Gabel Öl kann / muss man nicht. Gewinde der Pedale fetten und montieren. Und vor der ersten Gelände fahrt sollte man die Scheibenbremse etwas eingebremst haben...

gesendet per tapatalk

wie sehen denn eure trackingnummern aus? mein rad steht auf "versendet", tracking dieser nummer (ob mit dem link oder manuell eingegeben) funktioniert aber nicht

Bei mir stand min. 5 Tage lang auf der DHL-Webseite, dass die Daten elektronisch übermittelt wurden. Seit 2 Tagen steht nun da, dass das Paket im Startzentrum bearbeitet wurde. Musst halt damit klarkommen, dass H&S die Meldung einfach zu früh an den Empfänger raussschickt... meiner Meinung nach ist es echt blöd, dass H&S diese Meldung zu früh sendet. Liegt aber - lt. Telefonat mit denen - an deren Warenwirtschaftssystem.

Ich denke, Dein Bike wird noch geschraubt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

für die, die zu faul zum nachlesen sind: :D

Sollten Sie ein Komplettrad bestellt haben, erfolgt die Abholung/der Versand durch DHL innerhalb der nächsten 2 - 3 Werktage NACH Erhalt dieser E-Mail.
Ihr Rad befindet sich zurzeit in unserer Endmontage, die angegebene Paket-Nr. wird erst nach Abholung durch DHL aktiv!
Trekkingräder werden per Spedition (DHL Freight) verschickt.

meins ist seit gestern auch in diesem Zustand, mal sehen wie lange noch... aber die Vorfreude steigt :daumen:

unter "mein konto" kann man sich einloggen & dort den status nachsehen; zuerst stand da 4 tage oder so in bearbeitung, seit gestern steht "versendet" mit einer viel zu lange aussehenden paketnr, die noch dazu mit 3 buchstaben anfängt - daher meine frage
@wasul: was beisst dich? ich habe nach dem aussehen eurer paketnummer - stellenanzahl, etc. - gefragt, nicht nach smart-assen! es ist nicht unwahrscheinlich, daß ich schon viele bücher gelesen hatte, als du noch in die windeln...

unter "mein konto" kann man sich einloggen & dort den status nachsehen; zuerst stand da 4 tage oder so in bearbeitung, seit gestern steht "versendet" mit einer viel zu lange aussehenden paketnr, die noch dazu mit 3 buchstaben anfängt - daher meine frage...
Ich konnte diesen Weg der Paketverfolgung überhaupt nicht nutzen, da die dort hinterlegte Nummer immer auf Hermes verwiesen hat... Letztendlich wurde mein Bike dann mit DHL versendet, von daher ist eigentlich nur die in der Mail übersendete Nummer interessant ;)

beide nummern ident, einmal führt sie zu dhl, & v mein konto zu hermes
3 buchstaben & 16 ziffern...ich weiß nicht...

Tja, mit den Buchstaben ist schon komisch. Meine DHL-Nr. hat insg. 12 Ziffern...

EDIT: Was passiert denn, wenn du die Buchstaben weg lässt?!?

alles schon probiert...in der mitte sind eine unmenge nullen, da auch eine nach der anderen weggelassen, nix gebracht..

Der Link unter Mein Konto, der zu Hermes führt ist falsch. Der Link aus der e-mail sollte gehen, ansonsten kannst du auch nicht unter dhl.de tracken, du musst zu DHL freight.

Es wird so oder so jemand anrufen und einen Termin abmachen wann das gute Stück zugestellt wird.

die paketnummer ist falsch: "JND" dann 5 ziffern, dann 8 nullen, dann nochmal 4 ziffern
mit oder ohne JND, nullen weglassen - nix geht
(obwohl die "trackerei" eh sinnlos is: es kommt nicht schneller...)

unter "mein konto" kann man sich einloggen & dort den status nachsehen; zuerst stand da 4 tage oder so in bearbeitung, seit gestern steht "versendet" mit einer viel zu lange aussehenden paketnr, die noch dazu mit 3 buchstaben anfängt - daher meine frage
@wasul: was beisst dich? ich habe nach dem aussehen eurer paketnummer - stellenanzahl, etc. - gefragt, nicht nach smart-assen! es ist nicht unwahrscheinlich, daß ich schon viele bücher gelesen hatte, als du noch in die windeln...

jaa genau, bleib mal auf dem Teppich... war ausserdem nicht auf deinen Beitrag bezogen, sondern auf die beiden danach. Meine DHL Nummer hat 12 Stellen, falls dir das weiterhilft, bzw. was Dusius meinte, das der Link zu Hermes auf der Mein Konto-Seite Blödsinn ist, wenn dann den aus der Mail zu DHL benutzen

Der Link unter Mein Konto, der zu Hermes führt ist falsch. Der Link aus der e-mail sollte gehen, ansonsten kannst du auch nicht unter dhl.de tracken, du musst zu DHL freight.

Es wird so oder so jemand anrufen und einen Termin abmachen wann das gute Stück zugestellt wird.

Bist sicher, dass die vorher anrufen?!? Denn bei mir ist es auch das normale DHL - nicht Freight!!!

Anhänge

• DHL-Tracking.jpg
    DHL-Tracking.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 66
Zurück