Fahrrad ist gestern angekommen, der erste eingehaltene DHL-Termin seit einiger Zeit. Möglich, daß DHL Freight hier nochmal besser organisiert ist als die normale Post.
Ich bin noch nicht mit gefahren (kommt morgen), aber vom ersten Probesitzen her bin ich froh, XL gewählt zu haben bei 1,87m und 89er SL. Ich weiß jetzt nicht genau, wie viel kleiner L ausgefallen wäre, aber gefühlt hätte ich darauf ausgesehen wie ein Affe auf dem Schleifstein.
Optisch ist es ein schönes Rad, wobei ich den Rahmen noch nicht bei Tageslicht sehen konnte aufgrund zeitweiligen Regens gestern. Die Kombi an sich aus schwarzer Grundfarbe mit den "braunen"
Reifen gefällt mir in echt sogar noch ein bisschen besser, als ich das von Bildern her geahnt hätte. Wehmut kam auf, weil die letzten
Reifen in dem Farbton hatte ich Anfang der Neunziger als Teenie, von Conti. Glatte Oberfläche (fast wie Slicks), aber mit quasi in den
Reifen reingestanztem Profil. Suuuuper zu fahren, aber wehe, du bist mal über feuchte Waldwege und das innenliegende Profil hat sich mit Schlamm gefüllt..

.
Und die erste Federgabel seit ähnlich langer Zeit ist es auch für mich, nun lebe ich erstmal damit. Muß nachher mal gucken, wie man die auf ein bestimmtes Gewicht abstimmt und vielleicht gefällt es mir ja, wieder eine zu haben (was ich nicht glaube, bin meist starr unterwegs gewesen).
Das wars auch schon, viel Spaß allen

.
@ontheprowl: Ich habe versucht, einen Ratschlag anzubringen, der dir vielleicht weiterhelfen könnte. Dass du diesen Weg bereits gegangen bist, konnte ich nicht ahnen. Ich weiß aber auch nicht, was dieser Spruch mit dem Anwalt für Radon spielen nun soll, ich kenne außer meinem eigenen Rad nichts von denen.