Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Radon-Bikes - das Schaltauge 10240 ist nicht verfügbar. Das ist gerade schlecht
Schön, fahre es auch. P/L ist eigentlich unschlagbar.Hab mir letzte Woche spontan auch ein Cragger 8.0 aus dem Vorjahr gegönnt. Bis auf die Zugverlegung soweit eigentlich zufrieden. Das Alu Raw mit dem blau der DVO Sapphire sieht super aus
Anhang anzeigen 2084677
Anhang anzeigen 2084675
Anhang anzeigen 2084676
Das Rubbeln hat mich auch genervt…schlecht zu dosieren war die Bremse auch. Ich hatte noch Shimano Scheiben hier. Drauf gebaut und siehe da das Rubbeln war weg und dazu noch viel besser dosierbar. Den HC-1 hab ich auch dran gebaut…top!Also das Rubbeln mit der MT5 habe ich auch, aber nur vorne. Beim stärkeren Bremsen kommt das immer. Nach Durchsicht im Forum, scheints wohl an der Kombination aus Belägen und Scheibe zu liegen ("normale" Magura mit der MDR-P Scheibe). Kollege hatte das bei ner MT7 auch. Ich werde die Beläge wenn se tot sind mal gegen schwarze Galfer tauschen und hoffen das es dann aufhört.
Hebel der MT5 gegen die HC-1 Hebel getauscht. Finde ich von der Ergonomie nicht schlechter als z.B. SLX Hebel.