Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein XL, aber egal. Das Evo ist immer lang, flach und wunderbar.Das DIng sieht schon sehr lang und flach aus. Ist das S oder M?
Wieso? Ist der Federweg alle?Schonmal drüber nachgedacht einen 190x50 Dämpfer reinzubauen ?
Nö wäre aber wie das alte five und wenn man doch mal in einen bikepark geht eine OptionWieso? Ist der Federweg alle?
Da hat man dich wohl nicht aufgeklärt wie sich das mit dem Federweg, der Dämpfung und der Federkennlinie verhält. Das Evo ist in dem Aufbau für Alles zu gebrauchen. Man muss es halt mehr festhalten als ein Alpine 6 oder Dickeres. Dafür ist es agiler und klettert besser. Will ich mehr Geschwindigkeit in hartem Geläuf, nehm ich das Alpine 6. Das kleine im Federweg zu pimpen, um damit die Geo zu verhunzen sehe ich so gar nicht als sinnvoll an.Nö wäre aber wie das alte five und wenn man doch mal in einen bikepark geht eine Option
Weil du mit mehr Federweg einen anderen Negativfederweg hast. Machst du das nicht, nutzt du den tollen neuen Federweg nichtWas ändert das die Geo? Lr ändert sich. Federweg ändert sich. Hinterrad schlägt vllt an , mehr basteln muss das Land.
Tja, ich checke dann wohl mal hier aus. War ne schöne Zeit .
Hat vielleicht ein anderer Five-Ritter unter euch Interesse an einem Dämpfer-Upgrade zu CCDB?
Anhang anzeigen 1313558Anhang anzeigen 1313559