Racen in Berlin und Brandenburg

Soo, und hier noch die aktuelle Liste der Rennen bei uns:

Übersicht Rennen/Renntermine Berlin Brandenburg *2013/2014*


24.12.2013 Weihnachts-Crossrennen in den Kiebitzbergen (letzte Jahr wars zumindest....?)
31.12.2013 um 14:00 Uhr Silvester Cross*

01.01. Teamcup der Köpenicker - Joker
18.01. KSGC flach
27.01. Teamcup 5.Lauf

10.02. Teamcup 6.Lauf
15.02. KSGC Anton-Saefkow-Park

03.03. Teamcup Finale


*http://www.zeppelin-team.de/wettkaempfe-und-veranstaltungen/pmc/ablaufplan.html
http://www.offroadserie.de/ (vorbei)

Teamcupläufe (Radteam Cöpenick): Start/Ziel wahrscheinlich Kanonenberge. 9 - 9:15 Uhr Anmeldung. Paar Euro Spende werden genommen.
 
Hey grege,
irgendwo bei Potsdam.
Ich schätze, es (also der Silvestercrosslauf) wird wie sonst auch ablaufen: "Treffen 10:00 Uhr Hauptbahnhof Potsdam, Am Eingang auf der Langen Brücke. Dann gemeinsames Einrollen (max.20-30 min) zur Strecke."

EDIT SAGT: Stimmt nicht. Siehe Beitrag vom 25.12. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mitfahren wollten wir ja alle Mann bis auf Rene.

Sonst wären wir sicher auch schon früher zum Damenrennen vorbei gekommen.

Aber alles halb so schlimm, ich nehm das auch jetzt nicht so ernst. Und ich verstehe auch die Argumente die er haben könnte aber nicht mit uns teilte.
Ich denke aber auch, dass zumindestens im Geländeteil die Crosser nicht schneller gewesen wären. Und auf der Geraden wäre genügend Platz zum überholen gewesen. :)

Testen wir im nächsten Jahr und dann werden die Räder 2 km vor dem Startgelände festgekettet und dann gehts in zivil zur Anmeldung :teufel:.

Es muss nicht ums Geld gehen, aber die meisten Vereine heutzutage schwimmen leider auch nicht darin.

:winken:
Thomas
 
Hey grege,
irgendwo bei Potsdam.
Ich schätze, es (also der Silvestercrosslauf) wird wie sonst auch ablaufen: "Treffen 10:00 Uhr Hauptbahnhof Potsdam, Am Eingang auf der Langen Brücke. Dann gemeinsames Einrollen (max.20-30 min) zur Strecke."

Dann könnte man ja dieses Jahr doch nochmal dem PMC beiwohnen, bisher haben sich die Termine ja immer wunderbar mit der Offroadserie überschnitten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Da lese ich gerade:
Ausschreibung schrieb:
Die Strecke führt über das Gelände das Sportplatzes der „Westkurve“. Es ist mit losen
Sanduntergründen und einem leichten, kurzen Anstieg zu rechnen. Der Untergrund des
Sportplatzes ist Splitt und fester Sand. Die Runde ist ca. 650m lang.

Da fahre ich vielleicht doch lieber in die Müggelberge morgen...
 
Da lese ich gerade:

Da fahre ich vielleicht doch lieber in die Müggelberge morgen...

Ja, die Streckenbeschreibung lockt mich auch nicht so. Wären ja auch 4 h An- und Abfahrtsweg auf der Straße.
Grege, sag mal Bescheid, falls Du in die Müggelz fährst oder woanders hin. Könnten wahrscheinlich 12°° in KW losfahren. Also gegen 12:45 in den Müggelz.
 
Nur noch ein bisschen Klaus Stoertebeker und Teamcup und dann ist die Wintersaison auch schon wieder rum. :wink:

Übersicht Rennen/Renntermine Berlin Brandenburg *2013/2014*


18.01. KSGC flacher Kurs im Tiergarten
27.01. Teamcup 5.Lauf

10.02. Teamcup 6.Lauf
15.02. KSGC Anton-Saefkow-Park

03.03. Teamcup Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
18.1. Ist im Tiergarten! ;-)

Ich hoffe ich kann hinhumpeln.

Wintersaison schon abgehakt!

Toni traurig
 
Zuletzt bearbeitet:
Du auf jeden Fall - is ja wieder ein Sa.
Aber wenn Du willst kommen wir auf dem Rückweg wieder zum Rapport vorbei.

Nach Lesen Deines Berichts, weiß ich warum Du bestimmte MTB's als Lastenräder bezeichnest - chapeau!
 
18.1. Ist im Treptower Park!

Ich hoffe ich kann hinhumpeln.

Wintersaison schon abgehakt!

Toni traurig

Treptow war doch schon im Dezember. Ausrichter Konni schreibt
"Der Lauf findet am 18.01 im Tiergarten statt.
Ich werde die kommenden Tag die finale Strecke machen."

Schöne Grüße an @Kharma, der für die Kraftausdauer extra einen Anhänger durch die Gegend zottelt.

Twobeers
 
Pssscht, das sind meine geheimen Trainingsmethoden ;)
Euch dafür einen schönen Urlaub mit "euren geheimen" Trainingsmethoden^^
 
Zurück
Oben Unten