Racen in Berlin und Brandenburg

Falls jemand für Sonntag noch ein Plätzchen im Auto frei hat ( ohne Fahrrad ) würde ich mich mit einklinken wollen.

Wenn nicht nutze ich den Tag mal in Berlin. :)

:winken:
Thomas
 
Ich werde hinfahren (und würde Dich auch wieder mitnehmen),
Das wär toll! :)

Für das Rennen am Fuchsbau suchen wir, mein Rad + ich, auch noch ne MFG. Wetter soll ja angeblich supidupi werden. Ich könnt mit Rad zurückfahren, aber hin wird dann doch etwas eng. Mein Lieblingssportograf Kharma sucht auch noch ein Plätzchen. Wär spitze, wenn uns jemand mitnehmen könnt! Notfalls auch getrennt! Bitte alles anbieten. ;) ;)
 
@Renn.Schnecke: mit @Patensen kam ich gestern auf selbiges Gesprächsthema wegen Fuchsbau.
Wir wollten nach Möglichkeit auch mit dem Rad zurück.
Aktuell steht meinerseits die Idee im Raum, mit dem Zug anzureisen, sodass wir entweder 10:24 in Finsterwald oder 10:32 in Großräschen ankommen und dann noch 15 km zum Start abspulen müssten. Der RE18559 nach Großräschen kommt auch direkt in KW vorbei.
Zu dritt würde sich ja langsam ein Brandeburgticket lohnen ...
 
Im Zweifelsfall könnte ich mich auch vom BB Ticket begeistern lassen. Damit komme ich dann ja auch wieder zurück. Nur für Kharma wärs schwer die 15 km per Rad zu bewältigen oder !?

@mod31 ist noch am überlegen ob er mitfährt. Besser wäre es aber wenn er es nicht tun würde. :D

:winken:
Thomas
 
@Renn.Schnecke: mit @Patensen kam ich gestern auf selbiges Gesprächsthema wegen Fuchsbau.
Wir wollten nach Möglichkeit auch mit dem Rad zurück.
Aktuell steht meinerseits die Idee im Raum, mit dem Zug anzureisen, sodass wir entweder 10:24 in Finsterwald oder 10:32 in Großräschen ankommen und dann noch 15 km zum Start abspulen müssten. Der RE18559 nach Großräschen kommt auch direkt in KW vorbei.
Zu dritt würde sich ja langsam ein Brandeburgticket lohnen ...

Hm, joar, Zug wär an sich ne Idee. Wobei mir halb elf zu spät wäre. Ich würd die Strecke gern vorher abfahren.
 
@Renn.Schnecke: mit @Patensen kam ich gestern auf selbiges Gesprächsthema wegen Fuchsbau.
Wir wollten nach Möglichkeit auch mit dem Rad zurück.
Aktuell steht meinerseits die Idee im Raum, mit dem Zug anzureisen, sodass wir entweder 10:24 in Finsterwald oder 10:32 in Großräschen ankommen und dann noch 15 km zum Start abspulen müssten. Der RE18559 nach Großräschen kommt auch direkt in KW vorbei.
Zu dritt würde sich ja langsam ein Brandeburgticket lohnen ...
Die Idee mit der Bahn ist nicht schlecht,da klinke ich mich evtl. mit ein,Entscheidung fällt aber erst am Samstag.
 
@Kharma warts mal ab, vielleicht gibts ja doch n Plätzchen für dich.
Hängt davon ab, wie Viele schlussendlich mit dem Zug mitfahren wollen.
Wenn wir das Brandenburgticket annähernd voll bekommen, könntest du meinen Autoplatz bekommen und ich fahr Zug, wenn ich der Einzige im Zug bin, dann schenk ich mir das und fahre Auto.
 
Kharma kann doch auch die 15 km laufen?

Vielleicht sinds aber auch nur 10e falls wir direkt nachdem Rennen zurück rollen. =D

Oder er kann halt auf den Gepäckträger vom Singlespeeder. Aber ich wollt ja ne Pause....

Ich bin gespannt...

:winken:
Thomas
 
Für alle Zug-Anreise-Interessierten:

Wir haben gerade 30 min auf den unpünktlichen Zug gewartet. Währenddessen konnte ich mir gut die Streikzeiten einprägen. ^^

GDL streikt!: Von Sonnabend 2:00 Uhr früh bis Montag 4:00 Uhr früh!
Rein theoretisch könnte man mit dem RE2 fahren, weil das ja die ODEG (und nicht die Deutsche Bahn) ist. Auf den RE19 (RB19?) nach Senftenberg würd ich aber nicht setzen.
 
Die Lokführer der ODEG sind teilweise auch in der GDL organisiert...ansonsten habe ich Dir gestern eine Mail geschrieben.
 
Ja, das mit dem Streik hab ich auch schon vernommen, scheinbar werden wir doch wohl auf einen Notfallplan per Auto umschwenken.
Ich muss da mal noch etwas rumtelefonieren, das wird sich wohl aber erst morgen (Samstag) final entscheiden.

Auf die Bahn würde ich mich jetzt da nicht 100% verlassen wollen!
 
...Ich kann das Auto nach wie vor auch zurück fahren.

Müsst ihr dann entscheiden. Für mich wärs sonst mal ein Haushaltstag. :D

:winken:
Thomas
 
Soooo... also blizzard98 nimmt uns mit. :)

Die Fuchsbau-Strecke ist im Übrigen 3,4 km lang. Und nicht vergessen, erst 60 min fahren und dann noch ne Runde! Also wenn man bei Minute 59 über die Ziellinie fährt, muss man noch zwei Runden fahren. *wollts nur gesagt haben* ^^
 
Zurück
Oben Unten