R.I.P. MC San Andreas

Original geschrieben von stuntman666
@ marzocchi

ja, das wär natürlich ne idee....!
da ich nur gar keine ahnung von coputern und programmen habe musst du mir sagen wie ich ne musikdatei in ein mp3 format konvertieren muss...! dann kann ich gerne was zur verfügung stellen...
ach ja, natürlich finde ich uns super - wenn es nicht so wäre würde ich es ja nicht machen...!

und ich bin nich besonders intelligent hm? :D
wirst schon wen kennen der dir da helfen kann, gibt tausende programme mit denen du sowas machen kannst, db power amp kann ich empfehlen...
 
Moin THEYO,

Entschuldigung dass ich nochmal auf das eigentliche Thema komme ;):

Original geschrieben von THEYO
war gerade mit meinem neuen san andreas im taunus unterwegs.... hab den rahmen im november gebraucht gekauft

"neues-gebrauchtes" ist gut :confused:. Hast Du eine Ahnung wie alt der Rahmen ist!?! Die Dämpferaufnahme wird so schon ewig nicht mehr gebaut & der Sitzdom ist die ganz alte Bauform...
Wer hat das Ding vorher gefahren? Und wie und wo?

neugieriges Aloha,
ismir'
 
HI!
also der rahmen is von '98. wurde aber wohl nur bis '00 oder '01 gefahren. Hab ihn als zweitbieterangebot nach einer auktion privat über ebay gekauft. Der Kerl wo ich Ihn herhab wohnt in berlin. was der damit gefahren ist weiß ich nicht, aber an der stelle wo der riss passiert ist, is wohl vorher nix gewesen, keine dunlen stellen oder sonstige anzeichen von vorrissen. das hat mir sogar mein cheffe bestätigt und der ist auch, wenn auch nur im kleinen stil und mit stahl, rahmenbauer. Aber evtl. ist schon eine lösung in sicht, von daher..... kann aber noch nix definitives dazzu sagen... nur wenn das so funzt wies gerade aussieht wärs richtig cool.
mfg
yo
 
Also ich hatte einen San Andreas Rahmen von '97 und der hatte schon den eueren Sitzdom. Also muss der Rahmen von '96 oder noch eher sein...
 

Anhänge

  • mcmatsch.jpg
    mcmatsch.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 111
Original geschrieben von theworldburns


und ich bin nich besonders intelligent hm? :D
wirst schon wen kennen der dir da helfen kann, gibt tausende programme mit denen du sowas machen kannst, db power amp kann ich empfehlen...

mein lieber freund, schonmal was von desinteresse gehört? ich denke das hat nichts mit intelligenz zu tun...
 
Original geschrieben von stuntman666


mein lieber freund, schonmal was von desinteresse gehört? ich denke das hat nichts mit intelligenz zu tun...

den satz kann ich oton für deine musik dann verwenden, das soll jetzt kein angriff sein oder n konter sondern is mehr ne feststellung :D
 
FALSCH, kleiner! ich interessiere mich nicht für computer, sage aber auch nicht das sie ******* sind!
bei dir und meiner musik ist das wohl was anders... obs dich interessiert oder nicht, du sagst du findest es kacke...
 
marzocchi,

ob primitiv oder intelligent, hin oder her...

es geht mir halt darum das twb immer andere meinung hat als ich und immer die blödesten sprüche klopft!
jetzt weiß ich endlich warum - ihm gefällt die musik nicht die ich vor 2 oder 3 jahren gemacht habe! und dann seine komischen beiträge wie eben - ohne hand und fuss - echt, da werd ich zum elch...!
 
Original geschrieben von stuntman666
marzocchi,

ob primitiv oder intelligent, hin oder her...

es geht mir halt darum das twb immer andere meinung hat als ich und immer die blödesten sprüche klopft!
jetzt weiß ich endlich warum - ihm gefällt die musik nicht die ich vor 2 oder 3 jahren gemacht habe! und dann seine komischen beiträge wie eben - ohne hand und fuss - echt, da werd ich zum elch...!

öh nein mit deiner musik hats nix zu tun und was heisst ich bin "immer" anderer meinung, so oft hatten wir auch noch nix zu tun oder? :confused:

ach und MUUUH :D
 
twb ist halt ziemlich schlagfertig und du etwas sensibel.
tragt das doch per pm oder sonstwie in einem eigenen thread aus. ich finde es recht unfair hier den reperaturthread zu versauen. wenn mein bike kaputt wäre und eine chance bestände es mit hilfe von forum mitgliedern zu beheben wäre ich auch etwas sauer wenn mir jemand den tread vom thema ablenkt.

Zum Thread
Wie gesagt ob der Rahmen alt ist oder nicht spielt hier erstmal keine rolle. Zu warst ja mit ihm zufrieden. Und 100€ würd ich schon nochmal rein investieren. Ich glaube das wird halten...
Falls nicht hast du Pech gehabt aber immer noch besser als ihn gleich wegzuschmeissen.
 
worst case: angenommen es hält nich, bevor du ihn wegschmeisst häng ihn dir an die wand *G* oder versuchs bei ebay... da lässt sich evtl noch was rausholen :)
 
hi!
also storck sagt es gibt keine möglichkeit da irgendwas zu machen. aber über ne andere quelle siehts im moment noch ganz gut aus, von daher hab ich noch hoffnung. wenn alle sricke für nen austauschrahmen reissen, werd ich wohl schweissen lassen. wenn der rich den thread liest kann er ja mal sagen inwiefern das möglich ist und was dat ganze ungefähr kopsten würde.... dat wär cool
mfg
yo
 
für 200 gehts ja wenn der zustand ok is, im grunde auch für 400 aber dann musses echt im spitzenzustand sein das ding
 
ich finds trotzdem ein bischen dreist......
erstens so überteuert.... fürn gebrauchten rahmen, und außerdem geht für manche leute nicht klar genug asu dem angebot hervor das der rahmen am arsch ist......
mfg
yo
 
Original geschrieben von theworldburns


öh nein mit deiner musik hats nix zu tun und was heisst ich bin "immer" anderer meinung, so oft hatten wir auch noch nix zu tun oder? :confused:

ach und MUUUH :D

wie muuh? bist du jetzt wiederkäuer oder was?
 
ich hätte da noch ne schwinge von meinem 94er san andreas. die sollte passen. is aber kein IS2000...
leider is der hauptrahmen gerissen

aber wie heisst es so schön:
aus zwei mach eins!

also: ich biete meine schwinge für 200ois an

klingt teuer, isses auch, aber wenn mein wandschmuck schon unvollständig wird, muss da schon 'n bisschen schotter für rüberwachsen!
 
@tafkars:
also meine schwinge is auch noch in ordnung...... meine dämpferaufnahme is gerissen..... und ich hab keinen bock 200 €s für nen gebrauchten hauptrahmen auszugeben.......
mfg
yo


axo,
@twb und Stuntman:
Euch isnich irgendwie langweiig oder so??? man ey, geht biken! ihr habt wenigstens komplette bikes!!!
 
du kaufst ´ja nicht nur den Hauptrahmen sondern auch noch jede Menge schrauben udn einen Dämpfer.
Ich würde sofort zuschlagen oder den verkäufer nach der auktion anschreiben und verhandeln.
 
Zurück
Oben Unten