R.I.P. MC San Andreas

guggst du:
 

Anhänge

  • p2100008.jpg
    p2100008.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 196
so wie es aussieht ist am Hauptrahmen selbst doch garnichts dran. Nur die Dämpferaufnahme ist im eimer.
Fex die einfach ab und verschleife sie schön. dann machst du den Lack drumherum etwas ab und schcikst ihn zu Alutech. die machen dir fix nne neue stabilere aufnahme und schweissen sie an.
Kannst du dann easy mit der Dose wieder lackieren. Fällt kaum auf. Kosten wird das wenn du selbst schmirgels felxt und lackierst kaum mehr als 100€ gruß Bernd
 
hmmm das is auch schon in planung, die neu aufnahme gibt es auf dem papier schon, aber ich hab inzwischen schon verschiedenen meinungen dadrüber gehört...... 1. es funzt und ich hab für wenig geld wieder nen funzenden rahmen. 2. adas funzt net, weil man den ganzen rahmen dafür ein zweites mal hitzebehandeln müsste, wodurch der rahmen brüchig und spröde wird, und dann crackt er endgültig.....
ich weiß auch net wie des aussieht.....
vielleicht kann sich der richi, der is ja hier im forum auch unterwegs ma angucken und sagen ob das geht....
wenn dann würd ich das warscheinlich eh bei richi machen lassen.....
mfg
yo
 
Original geschrieben von THEYO
hmmm das is auch schon in planung, die neu aufnahme gibt es auf dem papier schon, aber ich hab inzwischen schon verschiedenen meinungen dadrüber gehört...... 1. es funzt und ich hab für wenig geld wieder nen funzenden rahmen. 2. adas funzt net, weil man den ganzen rahmen dafür ein zweites mal hitzebehandeln müsste, wodurch der rahmen brüchig und spröde wird, und dann crackt er endgültig.....
ich weiß auch net wie des aussieht.....
vielleicht kann sich der richi, der is ja hier im forum auch unterwegs ma angucken und sagen ob das geht....
wenn dann würd ich das warscheinlich eh bei richi machen lassen.....
mfg
yo

das geht und die hitzebehandlung schadet dem alu nie (sind keine hohen temperaturen) alternativ kann man einfach einige wochen warten, in der zeit entspannt sich das alu vom schweißen wieder (gleicher effekt wie bei der hitzebehandlung nur dauert eben länger!) ich seh da aber keine probleme was neues anschweißen zu lassen, schick den jungs von act doch einfach ma die bilder und die werden dir schon sagen können wasses kost :)
 
der ist vieleicht nicht schlecht aber sauteuer.
Richi schweisst nicht selbst. Zum anfertigen von den neuen Aufnahmen ist er aber bestens geeignet.
Das macht er sehrgut. Sein Schweisser könnte die dann auch eben aufbruzzeln.
Ansonsten hab ich meinen ja bei ACT machen lassen.
Das war nullproblemeo und 1a Arbeit.
 
Also nicolai war OK, die haben 190,- DM genommen, für nen gusset und hitzebehandlung. Der Rahmen hat die Hitze ohne schaden überlebt...
 
@ theyo

hab ja schon viel gehört - colaflaschen, gurken - aber wie zum teufel hast du dein san andreas in den anus gekriegt? nur die sattelstütze oder komplett? alle achtung, mann!
 
Original geschrieben von stuntman666
@ theyo

hab ja schon viel gehört - colaflaschen, gurken - aber wie zum teufel hast du dein san andreas in den anus gekriegt? nur die sattelstütze oder komplett? alle achtung, mann!

komm geh du mit deinem rad wasn radstand wie n tandem hat erstma eisdielenposen :lol:
 
neid der besitzlosen? schade, war so lange nicht hier im forum - ne menge netter leute hab ich vermisst - aber so leute wie dich irgendwie nicht!
fühl dich nicht angegriffen, das war ein blöder witz zu seiner signatur... meine güte... geh ins bett!
 
Original geschrieben von stuntman666
@ theyo

hab ja schon viel gehört - colaflaschen, gurken - aber wie zum teufel hast du dein san andreas in den anus gekriegt? nur die sattelstütze oder komplett? alle achtung, mann!

tja, muss schon sagen... dat war ne schmerzhaft aktion......

nene, beschreibung des "unfalls" ist ja auf seite 1 zu lesen.....
mfg
yo
 
Lass dir auch gleich das Steuerrohr verstärken wenn du die Dämpferaufnahme anschweißen lässt!! Mein Kumpel hat das nämlich komplett abgerissen! Der San Andreas sieht zwar stabil aus aber die Wandstärke des Frames ist nicht so der Bringer!
 
Original geschrieben von stuntman666
neid der besitzlosen? schade, war so lange nicht hier im forum - ne menge netter leute hab ich vermisst - aber so leute wie dich irgendwie nicht!
fühl dich nicht angegriffen, das war ein blöder witz zu seiner signatur... meine güte... geh ins bett!

:lol: ich geh ins bett und du geh ordentliche musik machen, das wär mal was...
 
ach darum gehts, so langsam versteh ich es!
besonders intelligent scheinst du mir ja nicht zu sein...
wenn dir die musik nicht gefällt ist es nicht weiter schlimm - es ist ja immerhin geschmacksache. zumindest gefällt es so vielen leuten das wir jetzt auch in england raus kommen... und nen guten plattendeal, sowie verdammt gute verkaufszahlen haben. du kannst auch nicht sonderlich viel von uns kenne, höchstens 2 oder 3 mp3s aus dem internet, diese sind nur schon 4 jahre alt. das aktuelle album ist 1000mal besser, und das neue welches in arbeit ist sowieso...
bewerte mich doch bitte nicht nach meinem geschmack, sondern nach mir als person. da du mich kein stück kennst empfehle ich dir einfach mal deine blöden kommentare zu allem was ich schreibe zu unterlassen...
 
Original geschrieben von stuntman666
ach darum gehts, so langsam versteh ich es!
besonders intelligent scheinst du mir ja nicht zu sein...
wenn dir die musik nicht gefällt ist es nicht weiter schlimm - es ist ja immerhin geschmacksache. zumindest gefällt es so vielen leuten das wir jetzt auch in england raus kommen... und nen guten plattendeal, sowie verdammt gute verkaufszahlen haben. du kannst auch nicht sonderlich viel von uns kenne, höchstens 2 oder 3 mp3s aus dem internet, diese sind nur schon 4 jahre alt. das aktuelle album ist 1000mal besser, und das neue welches in arbeit ist sowieso...
bewerte mich doch bitte nicht nach meinem geschmack, sondern nach mir als person. da du mich kein stück kennst empfehle ich dir einfach mal deine blöden kommentare zu allem was ich schreibe zu unterlassen...

macht nichts ich ja eh nich besonders intelligent :lol:
 
Die band vom herrn Stuntman erinnert mich doch sehr stark an "A", was aber nicht negativ sein muss. Echt nicht schlecht...

Also, bitte kein neid...
 
nee neid nich, muss zugeben ich hab "nur" das alte zeug von der site gehört und hat mir echt nich gefallen, wenn das neue zeug besser is dann wärs nochmal nen versuch wert aber glaub lieben werd ichs nie...
 
du brauchst es ja auch nicht zu lieben - nein, es muß dir nichtmals gefallen! ich möchte halt nur nicht danach beurteilt verden... hast du nen md player?
 
Original geschrieben von stuntman666
du brauchst es ja auch nicht zu lieben - nein, es muß dir nichtmals gefallen! ich möchte halt nur nicht danach beurteilt verden... hast du nen md player?

öh nein :) du? :D
 
ja, ich hab einen! schade, sonst hätte ich dir ne md mit dem aktuellen album geschickt...:p
 
wieso nix cd oder mc oder lp (Gut lp nich hab auch keinen spieler *g*) meinetwegen auch net so gut gecodete mp3s :)
 
dann schick mir per pm doch mal deine postadresse, ich schick dir dann was... o.k?
 
warum nimmst du nicht einen song deiner wahl für uns alle als mp3 auf ?
Auch wenn ihr wie du sagst super seid. Niemand wird großen schaden erleiden wenn einer eurer wertvollen tracks für FOrumsbenutzer veröffentlicht wird.
Ausserdem hilft es dir dich zu rechtfertigen.
 
@ marzocchi

ja, das wär natürlich ne idee....!
da ich nur gar keine ahnung von coputern und programmen habe musst du mir sagen wie ich ne musikdatei in ein mp3 format konvertieren muss...! dann kann ich gerne was zur verfügung stellen...
ach ja, natürlich finde ich uns super - wenn es nicht so wäre würde ich es ja nicht machen...!
 
Original geschrieben von stuntman666
@ marzocchi

ja, das wär natürlich ne idee....!
da ich nur gar keine ahnung von coputern und programmen habe musst du mir sagen wie ich ne musikdatei in ein mp3 format konvertieren muss...! dann kann ich gerne was zur verfügung stellen...
ach ja, natürlich finde ich uns super - wenn es nicht so wäre würde ich es ja nicht machen...!

Brenn den entsprechenden Song auf CD.
Lad dir CDed runter.
Installieren
CD rein
CDex starten.
Rippen.
Online stellen.

:bier:
 
Zurück
Oben Unten