R.I.P. Bike`n`Fun Susanne

Hi zusammen,

Jeder von Euch Augsburgern oder Leuten aus der Umgebung kennt sicher den Bike`n`Fun Shop in Dasing. Wer öfters dort einkauft kennt sicher auch die Susanne.

Ich würde Euch gerne was Positiveres berichten, dennoch sieht`s so aus:
Susanne war zum Zeitpunkt des Tsunamis in Thailand. Seit dem gilt sie als vermisst und jetzt, knapp einen Monat danach besteht praktisch keine Hoffnung mehr, dass sie noch lebt.

Das mindeste was wir ( also die Leute, die sie gekannt haben bzw. die Community ) tun können ist, sie niemals zu vergessen. Sie war eine nette, stets freundliche Person und grundsätzlich ein absolut feiner Mensch. Schade, dass sie so unerwartet von uns gehen musste :heul:

R.I.P. Susanne, Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Hatte das Bild von Susa zwischen anderen Vermissten zufällig in einer Zeitung entdeckt, in den letzten Wochen aber irgendwie immer noch gehofft; mich nicht getraut, bei Dick und Günter nachzufragen.

Ruhe in Frieden Susa, wir werden Dich nicht vergessen.
Armin

ich hab sie leider nie kennen gelernt hab aber auch schon davon gehört das sie bei da flut umsleben gekommen is

mein beileid hätte sie gerne kennen gelernt

es ist jetzt auch amtlich. susa`s leichnam wurde offiziell identifziert.
ach mist, da kommt so einiges wieder hoch. aber ich denke, die offizielle bestätigung ist auch eine hilfe, um endgültig abschied zu nehmen.

5 Jahre sind vergangen. Ich habe oft an Sie gedacht, und wurde eben in den Nachrichten wieder an Sie erinnert. Ich hab Sie zwar nur aus dem Shop in Dasing und von ein paar gemeinsamen Bike-Runden, zusammen mit Günter und Dieter gekannt, aber für mich war Sie ein ganz außergewöhnlich sympathischer, warmherziger Mensch. ********, daß es ausgerechnet Sie erwischt hat.
rainer

Schreibe deine Antwort....
Zurück