daniel77
IBC DIMB Racing Team
ALPHA-CENTAURI schrieb:ich trage meine brillen vor den augen, nicht vor der nase oder dem mund
fährst dann wohl nur bergrunter...und/oder schiebst bergauf....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ALPHA-CENTAURI schrieb:ich trage meine brillen vor den augen, nicht vor der nase oder dem mund
ALPHA-CENTAURI schrieb:ich deck mich am dienstag auch wieder ein.
daniel77 schrieb:Wer billig kauft, kauft ... doppelt, daß gilt z.B. auch für ...Dienstag morgen im Aldi ... jedes Jahr...
Aber jedem das seine....
daniel77 schrieb:Wer billig kauft, kauft in der Regel doppelt, daß gilt z.B. auch für ALPHA-CENTAURI.
ALPHA-CENTAURI schrieb:wer dumm lallt, bekommt nicht nur von einem die meinung gesagt.
engineer schrieb:Bei allem, was direkt auf der Haut getragen wird, wäre ich vorsichtig. Man weiss nicht, wo und wie das Zeug hergestellt wurde. Thema: Imprägnierstoffe, Reizungen, Allergie ... daher kaufe ich für den "Schweissbereich" Sport nur ausgesuchte Qualität.
von der verarbeitung her und vom gefühl des stoffes auf der haut alles bestens. lidl hatte mal trikots, die ich nicht so gerne getragen hätte.n70tester schrieb:wie ist den die Quali der Radtrikots?
ALPHA-CENTAURI schrieb:guck, dass es passt! die männershirts sind oftmals serh lang udn weit. die shirts sollten zwar nicht kneifen, aber eng anliegen. hab ich 2, jedoch grosse frauengrösse, damits mir nicht übern arsch hängt.
musst du testen. ich hatte letztes jahr ne neue hose gewollt, und die aldi war grauenhaft mies vom polster! dafür der stoff 1A - robust, baumwollartig, dehnbar, und so und billig. aber mieses polster. habs zurueckgegeben
Jepp, die Trikots für Herren sind wirklich weit.
Die Polster der Hosen vom letzten Jahr hatten eigentlich nur eine Alibi-Funktion.
Mit den Handschuhen hat ich so mein Problem, die Gelpolster sind nach einer Saison nicht mehr vorhanden.....
Normalerweise schalten sich die Teile aber wieder ein, sobald sich das Rad wieder dreht.claumo schrieb:- Radtacho - geht zurück, da er sich lt. Verpackung selber abschaltet, ich vergesse IMMER, ihn wieder einzuschalten