20.08. 12:30 Col-Plagnette-Valloire-Trail bei den Rochilles-Seen, 2525m
Wir vernichten ein paar hundert Tiefenmeter auf der Nordseite des Galibier, ...
... dann schraube ich Kettle ein paar zusätzliche Kilos aufs Bike. Sie macht heute einen. auf gemütlich, ...
... während ich eine alte Militärstraße hinauf zu den Seen am Col des Rochilles in Angriff nehme.
Tolle Gegend mit tollen Felszacken...
... und grünen Bergseen.
Mit viel fahren und nur ganz wenig schieben...
... wir der Col de la Plagnette erreicht.
Hier bin ich bei meiner allerersten langen Tour vorbeigekommen, Euromax 2007 von Sizilien nach München. Da ist mittlerweile so lange her, dass jede Erinnerung im Trailgedächtnis daran verschwunden ist. Aber man kann's ja nachlesen: https://www.mtb-news.de/forum/t/live-euromax-von-sizilien-nach-muenchen.276199/post-3825367
Damals hat mich der Trail also "genervt"?! Versteh ich heute nicht mehr, ist ne schöne, alpine, endlos lange Dolomitenschotterabfahrt.
Plagnette-Trail.
Plagnette-Trail.
Plagnette-Trail.
Plagnette-Trail: Unten wiesiger, später dann angenehme Fortsetzung...
... bis runter ins Skigebiet und den Bikepark von Valloire.
Darauf einen "demi rosé", Zeit fürs Mittagessen. Fazit zum Plagnette? Sollte man schon mal gemacht haben.
Wir vernichten ein paar hundert Tiefenmeter auf der Nordseite des Galibier, ...
... dann schraube ich Kettle ein paar zusätzliche Kilos aufs Bike. Sie macht heute einen. auf gemütlich, ...
... während ich eine alte Militärstraße hinauf zu den Seen am Col des Rochilles in Angriff nehme.
Tolle Gegend mit tollen Felszacken...
... und grünen Bergseen.
Mit viel fahren und nur ganz wenig schieben...
... wir der Col de la Plagnette erreicht.
Hier bin ich bei meiner allerersten langen Tour vorbeigekommen, Euromax 2007 von Sizilien nach München. Da ist mittlerweile so lange her, dass jede Erinnerung im Trailgedächtnis daran verschwunden ist. Aber man kann's ja nachlesen: https://www.mtb-news.de/forum/t/live-euromax-von-sizilien-nach-muenchen.276199/post-3825367
Damals hat mich der Trail also "genervt"?! Versteh ich heute nicht mehr, ist ne schöne, alpine, endlos lange Dolomitenschotterabfahrt.
Plagnette-Trail.
Plagnette-Trail.
Plagnette-Trail.
Plagnette-Trail: Unten wiesiger, später dann angenehme Fortsetzung...
... bis runter ins Skigebiet und den Bikepark von Valloire.
Darauf einen "demi rosé", Zeit fürs Mittagessen. Fazit zum Plagnette? Sollte man schon mal gemacht haben.
Zuletzt bearbeitet: