13.08. 20:00 Klippencamp in Bakio bei Bilbao, 40m
Ich will auch mal wieder mit! Das Ziel ist diesmal nicht so exotisch aber die Pyräneen haben mir es vor einem Jahr beim Compostix echt angetan. Gesagt, One-way-Flug nach Bilbao gebucht, und los geht's! Und 5 Tage München sind für den
@stuntzi mehr als ausreichend!
Ankunft in Bilbao.
Auf geht's zum Pyrix. Endlich wieder unterwegs, endlich wieder weg vom Schreibtisch...
Auf dem Weg nach Bakio. Es wird zwar für mich bitter werden, mit einem durchtrainierten
@stuntzi mit einem Hämatokritwert am Anschlag und voll im Training werde ich mich erst an meine Form herantasten müssen...
Schweren Herzens lassen wir Bilbao "links" liegen und starten durch nach Norden Richtung Atlantik. Dort hatten wir ca. einem Jahr ein wunderbares Camp über dem Meer, dort soll der Trip starten.
Strandidylle Bakio. Der Atlantik begrüßt uns mit hohen Wellen, aber es gibt keine Ausrede, da müssen wir rein!
Getauftes
@Goldkettle. Der schönste Ort ist Bakio nicht, aber wir schauen ja aufs Meer und müssen nicht in den gruseligen Kästen übernachten.
Kurz vor Sonnenuntergang und rechtzeitig vor einem heftigen Regenschauer schlagen wir unser Zelt an bewährter Stelle auf.
So hatte ich mir das vorgestellt!