![Thumbup :daumen: :daumen:](/forum/styles/legacy/smilies/xyxthumbs.gif)
![Thumbup :daumen: :daumen:](/forum/styles/legacy/smilies/xyxthumbs.gif)
Da kann ich mit meinen Billigteilen am Deister nicht mithalten...punkten...
![heul :heul: :heul:](/forum/styles/legacy/smilies/heul.gif)
Los schiess mal ein paar Fotos nach den Höhenmetersammeln...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/legacy/smilies/biggrin.gif)
Ich werde nächste Woche mein 110 zum ersten Mal ausfahren..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich mit meinen Billigteilen am Deister nicht mithalten...punkten...![]()
Sieht gut aus! Wobei du dich ja mit den goldenen Anbauteilen (noch?) zurück gehalten hast.Juhuuuu...Pizza ....hier eine kleine Vorschau aus der heutigen abendlichen Garagensitzung
Anhang anzeigen 288741
Sieht gut aus! Wobei du dich ja mit den goldenen Anbauteilen (noch?) zurück gehalten hast.
Der XK 2.2 ist bei 1,8 Bar 53mm breit an beiden Stellen, der MK 2.2 bei 1,7 Bar ist 52mm an der Karkasse und 54mm an den Stollen
Schöner Zwischenstand....Klasse...weiter so.
Ich habe beim Aufbau gar nicht aufs Gewicht geachtet...Respekt, deine Teile-Auflistung mit den Gewichten sehr akribisch.
Schön finde ich auch die Farbtupfer der RESET-Teile.
Danke! Ein Bekannter hat den X-King 2.2 RS auf seinem Crossride LRS, der ja nur 19mm Innenmaulweite hat. Gewicht und Maße sind aber quasi gleich zu deinem auf der 23mm Felge...nun ja.