PUR(e) SABOTAGE ACHTUNG!

das mit dem schild bzw nen zettel oder so kann ich aufhängen! ich wohn da direkt in da nähe 10 min zu fuß! also wenn man mir sagt was und wie... würd ich mich drum kümmern das da bald en flugbnlatt hängt!
 
ah und noch merci mit da "gesichterpikel" info... aber das sind wahrscheins eh nur kleine kinder .... (bin selbst noch nit de älteste) aber die noch nie mehr als 5 km an einem tag gefahrn sind!
 
:D :D :D

nochmal zurück zum Thema.. wo kann man auf der PUR denn nun am besten biken? will sie kommendes we endlich mal austesten, ohne allerdings hinterher im krankenhaus liegen zu müssen..
 
:D :D :D

nochmal zurück zum Thema.. wo kann man auf der PUR denn nun am besten biken? will sie kommendes we endlich mal austesten, ohne allerdings hinterher im krankenhaus liegen zu müssen..

Augen auf und Köpfchen an beim biken!!! Ein Baum kann einem immer und überall auf dem Trail liegend begegnen, daher brauchst du hier keine besonderen Bedenken haben!
 
Hier mal zur Entspannung ein Film, der eine ähnliche Problematik in Frankreich dokumentiert: Film ab!

Ok, zurück zur realen Situation: Gibt es etwas neues bzgl. der Anzeige bzw. Reaktionen von Presse und Clubs?
 
Zurück
Oben Unten