ich auch nicht... das schöne ist ja bei solch einem offenen Austausch, dass immer was neues dazu kommt.aha !
wiegesagt ich bin kein Kleinspezialist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich auch nicht... das schöne ist ja bei solch einem offenen Austausch, dass immer was neues dazu kommt.aha !
wiegesagt ich bin kein Kleinspezialist...
Hallo Tom,
Wieder an die Runde:
Ok, also doch eher Cantis? Jetzt mal blöd gefragt: Der Verkäufer der Kookas meinte sie seien für V-Brakes, kann ich die dann auch für die Cantis verwenden.
also falls ich auf Cantis umschwenke können wir uns das anschauen...ich nutze canti-kookas mit v-brakes und es geht aber ist nicht so dolle.falls wer tauschen mag wäre ich dabei =)
da gebe ich dir absolut recht... entweder es geht bei den V-Brakes mit so nem Adapter oder es werden Cantis.Es gibt auch solche Adapter, aber schön ist anders...........
http://problemsolversbike.com/products/travel_agents
woran erkenne ich denn den Unterschied?die kookas auf dem foto sind auf jeden falls v-brake
Das ist so ein Beispiel, wo man's nur sehr schlecht sieht: Die Bilder sind etwas verzerrt, aber ich nehme zumindest mal an, dass die Hebel die richtigen zum Text sind. Bei den Cantihebeln links, ist der Abstand zwischen Lenkerklemmschraube und Hebelachsschraube größer als bei den rechts abgebildeten V-Brake-Hebeln. Wenn die Geometrie sonst gleich ist, kann davon ausgegangen werden, dass die rechten Hebel für V-Brake den längeren Abstand zwischen Hebelachse und Seileinhängepunkt haben. Ist aber wirklich nur zu erahnen.
danke für den Hinweis, bei einem der beiden Hebel ist tatsächlich die Schraube gebrochen und ziemlich ausgenudelt. Über den Bikemarkt habe ich einen weiteren Hebel erworben und wollte die Schraube jetzt austauschen. Beide Hebel haben etwas Spiel und ich wollte schauen, ob ich dünne Kunststoff/Teflon(?) Unterlegscheibchen bekomme. Sind aber schön leicht: je 44 Gramm.