Puffgänger.

Wenn ich gewusst hätte das es in eurem Wald Bären gibt hätte isch da nicht geschi§§en :eek: :lol:

Wieso schei§§t du in den Wald, ich dachte, ihr wolltet in ne Tasse kacken :confused:

Ist das auch im Film dokumentiert? Der Rainer lässt’s ja oft einfach mitlaufen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den wollte ich euch ja auch noch zeigen :D

[yt=Caro und Bobos Kinderkiste - Blumen]9eL-PyOdkns&feature=related[/yt]

[yt= Caro und Bobos Kinderkiste heute Blähungen ]P2sqEQizkOs&feature=related[/yt]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann gehen wir wieder gemeinsam Biken?

mach doch einfach mal einen Vorschlag - sollen wir wieder nach Hesse kommen oder möchtest Du mal etwas anderes sehen:cool: Wir bekommen hier ja evtl. noch diesen Sommer einen Spielplatz auf dem die Fußgänger eine möglichst devote Haltung uns gegenüber einnehmen sollten:D
 
Hi Habadu,

also der Kontragonist kommt mit nem Freund am Pfingstmontag zum biken.
Wäre also cool wenn ihr auch alle mitkommt.
Der Bus den wir auf alle Fälle nehmen können fährt um:

8:38, 11:18, 13:18, 15:18 Uhr

Wäre doch klasse wenn ihr am Montag um 10:45 Uhr an der Hohemark (diesmal Oberursel) sein könntet. Ich werde diesmal mein schweres Bike mitschleppen, da mein AM auf Schönheitskur in Lübbrechtsen ist also gemütlich hoch und übermotorisiert runter.

Nach HD komme ich dieses Jahr definitiv noch, wollte dem Guru auch mal wieder hallo sagen und eure neu Strecke mit nem Harvester kaputtfahren :D
 
Ich möchte gern hin wollen, bin aber ohne Auto und mein o.g. motorisierter Kollesch steht zwischen der schwierigen Wahl, sich sonntäglich auf einer Weißwein-Pardey hemmungslos zu besaufen oder am Montag fleißig sportlichen Aktivitäten in Form eine Feirtagsradtour nachzugehen.

Ums kurz zu machen: wenn sich jemand aus dem Raum Heidelberg für die Tour Anmeldet und noch platz für mich und mein AFR im Karren hat würd ich mich da ggf. gern an den Fahrtkosten beteiligen :D
 
Zurück
Oben Unten