Puffgänger.

Hey cool da freue ich mich!
Wir fahren nie länger als 2 km bergauf. Ich schätze mal so auf max. 600hm auf den ganzen Tag entspannt verteilt. Beten wir für gutes Wetter. Sönst

Suhlen-520x390.jpg

Kägge togo
 
Kleines [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=99ThbMhLFnk"]YouTube - A sunny day @ Feldberg[/nomedia] vom Bersch.
Hoffe man kann es angucken..
Noch Video
 
Hi Frank,

warum kommste nicht mit?? Was machen wir bei schlechtem Wetter?


Vielen Dank für die Einladung aber ich kann leider nicht, da ich noch recht frisch operiert bin, hatte mir das Bein gebrochen:mad:, und muß noch 4 Wochen einen vacoped Schuh tragen.

War aber mit dem gebrochenen Bein( Außenknöchel Weber B) ( vor der OP )in Livigno zum biken - top bikepark ist das dort.
Nur das Landen auch nach kleiner Airtime war immer schwer zu stabilisieren, da hab ich einfach versucht die Airtime zu vermeiden, war auch so schön.



Wetter wird gut sein, morgen soll es regnen Samstag und Sonntag ausreichend gut für Biken.


Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ausüben dieses Triebes ist strafbar.

..........aber nur wenn man sich erwischen läßt

..............pfui was für ein Anblick



erst die Tasse mit Braunem jetzt das ...........was kommt wohl als nächstes ..........es schüttelt einen vor ekel.............




aber weiterlesen werden wir dennoch
 
...wenn ich mir die letzten Nachrichten so durchlese, bin ich mir sicher, daß das am Sonntag eine Veranstalltung mit gehobenem Niveau geben wird :D Wenn das Wetter mitspielt:o
 
Hehe sorry für meine derbe Art :D

Ich freu mich!!

Also nochmal zur Erinnerung:

Sonntag spätestens um 10:45 Uhr an der Bushaltestelle "Oberursel Hohemark", Bus fährt um 11:04 Uhr. Fullface sowie Schienbeinprotektoren sind zu empfehlen. Ich nehme auf jeden Fall Wechselwäsche mit.
Ich werde so ab 10:15 Uhr dasein.
Mittag machen wir nach der 2. Busfahrt (so ca. um 2 Uhr)am Fuchstanz (Touriküche) Erbseneintopf, Flammkuchen oder Bratwurst. (3-8 Euro).
Ich hoffe noch auf den Shuttletypen, aber sicher ist´s nicht.

Handynummer per PM, falls gewünscht!
 
Zurück
Oben Unten