Puffgänger.

Bissu wahnsinnig? :lol:

Ich mein damit, dass in den 4 Stunden nix los sein wird ;)
Mein Sonntag ist dann aber trotzdem versaut, denn ich kann entweder davor noch danach radeln gehen, geschweige denn in Beerfelden filmen :(
 
Bissu wahnsinnig? :lol:

Ich mein damit, dass in den 4 Stunden nix los sein wird ;)
Mein Sonntag ist dann aber trotzdem versaut, denn ich kann entweder davor noch danach radeln gehen, geschweige denn in Beerfelden filmen :(

Dann bin ich ja beruhigt :) kannste wenigstens noch Deine Olle durchziehen, diese Zeit bleibt mir morgen nicht :lol:
 
Der 2. Platz in meinem Auto ist für Dich reserviert.

Also 17.10.! BOSTAD (verdammt, ich hab seinen Namen wieder vergessen) geht das klar?! :D
 
Wenn´s Wedda passt bin ich auch noch mit 1-35 Leuten dabei :lol:



:eek: 1-35?? Hehe 17. passt!

Ui da wird dann ja ganz schön was los sein.
Die ganze Sache wird dann eher Abfahrtsorientiert, dann komm ich mit´m ION. Aber glaubt nicht, dass ihr nicht strampeln/Schieben müsst :D, ich habe die HS nicht umsonst am Bike :D Ich habe leider keinen Laden in dem wir anschliessend was Grillen können. :( Aber zwischendrin kommen wir an Grillbuden vorbei :D
14104_390913327053_598712053_4152939_4135489_n.jpg

Das ist der Busplan für den Bus der uns garantiert mitnimmt, allerdings nur 3/4 des Feldbergs (Sandplacken). D.h. wir treffen uns pünktlich um viertel vor elf an der Hohemark. Wenn wir Glück haben nimmt uns der andere Bus bis ganz nach oben hin mit. Evtl. können wir auch mal mitm Auto hoch und mitm Bus wieder runterholen usw.
Da freue ich mich!! :lol:

My Name:
100-dollar-bill.jpg

Its all about the Benjamin´s baby ;)
 
- Kann ich da (Hohemark) irgendwo in der Nähe parken?
- Wohnst Du da auch gleich in der Nähe?
- Busticket?
- Kommen Frauen (außer Dir) mit? :lol:
 
- Kann ich da (Hohemark) irgendwo in der Nähe parken?
- Wohnst Du da auch gleich in der Nähe?
- Busticket?
- Kommen Frauen (außer Dir) mit? :lol:

  • Hohemark (HM)ist quasi ein riesiger Parkplatz.
  • Die HM ist 20min mit´m Auto von Ginnheim entfernt. Also nicht wirklich in der Nähe.
  • Busticket kostet glaube ich 1,60 €, also schon mal anfangen zu sparen :D
  • Frauen, was willst du mit Frauen, ich dachte du stehst auf Männer :confused: ;)
 
  • Hohemark (HM)ist quasi ein riesiger Parkplatz.
  • Die HM ist 20min mit´m Auto von Ginnheim entfernt. Also nicht wirklich in der Nähe.
  • Busticket kostet glaube ich 1,60 €, also schon mal anfangen zu sparen :D
  • Frauen, was willst du mit Frauen, ich dachte du stehst auf Männer :confused: ;)

  • Rgr that!
  • Also treffen wir uns nicht bei Dir, ok.
  • Nimmt der Busfahrer auch Kreditkarten? :D
  • Mein Spitzname ist Rocco, denk nochmal drüber nach :D

Achso, mein Name heisst übrigens:

Marco-Polo.png
 
Heeee
ich habe gute Nachrichten, ich habe evtl. für kommenden Sonntag einen Shuttle klar gemacht. 2-3€/ Fahrt nimmt der Kleine, dafür müssen wir nur noch halb soviel strampeln. Ein AM langt bei weitem für den Taunus. Der nimmt bis zu 7 Leuten mit. :D Ich habe schon 2-3 im Gepäck ;)

Meinst du diesen Rocco? Marco?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeee
ich habe gute Nachrichten, ich habe evtl. für kommenden Sonntag einen Shuttle klar gemacht. 2-3€/ Fahrt nimmt der Kleine, dafür müssen wir nur noch halb soviel strampeln. Ein AM langt bei weitem für den Taunus. Der nimmt bis zu 7 Leuten mit. :D Ich habe schon 2-3 im Gepäck ;)

Meinst du diesen Rocco? Marco?!

Spitze!

Ja, ich meine diesen Rocco :D
 
Der Shuttletyp ist sich auf einmal doch nicht mehr so sicher, ob er bis dahin ausm Urlaub zurück ist... also packt besser 2 Kettenblätter oder Overdrive ein ;D, wir werden schwitzen :p
 
Zurück
Oben Unten