Propain TYEE

Hmmm..aber farbiger Lenker ist auch jetzt kein Problem mit nem kleinen Aufpreis. Da wundert es mich, dass es bei dem leader LRS nicht geht. Zumal sixpack ja immer alles in allen Farben anbietet.

Aber ok- die leader Felgen sind eh ein Phänomen für sich. Auch jetzt noch immer keine Infos dazu auf der sixpack-seite.
 
Also kurzes Statement zu den farbigen Felgen.

Die Leaderfelge gibt es nur in schwarz. Deshalb habe wir uns für die Variante mit den Decals entschieden.
Zweiter Grund ist das die Decals nicht den selben Farbton haben (technisch nicht möglich) wie die eloxierten Felgen. Das hat letztes Jahr immer wieder für Überraschungen gesorgt beim Auspacken.

Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Felgen mit den selben Decals zu labeln wie den Rahmen.

Die Lenker sind auf Wunsch auch farbig zu haben, liegen dann im Aufpreis zwischen 10-15€. Evtl. mit Wartezeit verbunden.

VG David
 
dann kauf dir doch bitte eins und verschone uns mit deinen ausdünstungen

PS: ich hatte schon genug mit Radon bzw dem bikediscount zu tun um zu wissen wie die ihre Kunden behandeln. Eben nur ein Discounter nicht mehr ,nicht weniger
 
nein danke:rolleyes:.....kann mir auch nicht vorstellen das das kommt....da propain sehr eng mir RS zusammen Arbeitet und die sicherlich ein klares abkommen haben;)
 
Fox wird es in naher Zukunft bei Propain nicht geben.
Hat mehrere Gründe, einer davon ist unser Anspruch an Support und Kundenservice. Der ist bei einigen Zuliefern nahezu nicht vorhanden.

Wir wählen unsere Anbauteile nach Funktion, Haltbarkeit, Serviceangebot für den Enduser und unseren eigenen Vorlieben aus.

Natürlich ist hier der ein oder andere nicht ganz unserer Meinung, wir versuchen aber das größtmögliche Spagat und bieten euch daher viele Optionen an.

VG David
 
Zurück
Oben Unten