Propain Tyee - Farbkombinationen

Hey Chief,

da du ja nun bei Propain bist.
Kannst du evtl. die Frage beantworten was das Neongrün vom Range auf dem Tyee kostet?

Grüße
Fabian
 
die kann ich dir beantworten den ich habs erst vor ein paar tagen angefragt.

160€ üblich.

Bisschen schade, aber egal muss ja eh noch sparen. :D
Wobei da doch richtig geile Farben in der RAL-Tabelle sind...sowas kann man mir doch nicht zeigen. Kann mich doch so schlecht für ne Farbe entscheiden wenn mir gefühlt 40 gefallen. :o
 
Huhu Chief,

medium_grn-schwarz2.jpg


kannst du mir da bitte nochmal das grüne Kettenblatt und die Pedale schwarz machen?
Das ganze würde ich dann bitte mal in grün/schwarz matt und einmal grün/schwarz glanz jeweils mit schwarzen oder Stealth Decals sehen wollen.

Farben bitte

grün RAL 6038
schwarz RAL 9005


DANKEEEE!!!!
 
Hi Jürgen,

im Boot bin ich ja jetzt ;)

Hier deine Farbwünsche...

Gruß Tobi




hallo chief,
war mit spalthammer am wochenende in ravensburg bei propain und haben uns für ein tyee entschieden.nur an der farbkombination bin ich mir noch nicht sicher,kannst du mir den 1. oberen entwurf abändern?
ich würde gerne mal sehen wie es mit weißen griffen , scharzen hinterbau mit weißer aufschrift und einer weißen aufschrift auf den felgen wirkt
gruß manu
 
das sieht schon mal geil aus ich schwank jetzt zwischen 2 designs,vielleicht könntest du mir beim blauen design die felgenaufschrift noch weiß gestalten und beim blau-weißen den sattel ganz weiß
gruß manu
medium_blau-schwarz-weiss2.jpg

medium_blau1.jpg
 

Anhänge

  • medium_blau1.jpg
    medium_blau1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 59
  • medium_blau-schwarz-weiss2.jpg
    medium_blau-schwarz-weiss2.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 73
das sieht schon mal geil aus ich schwank jetzt zwischen 2 designs,vielleicht könntest du mir beim blauen design die felgenaufschrift noch weiß gestalten und beim blau-weißen den sattel ganz weiß
gruß manu
Anhang anzeigen 263014

Anhang anzeigen 263015


Hey Schenkelbrenner,

ich weiß jetzt leider nicht genau was du mit blauem und blau-weißem Design meinst, aber ich denke das kannst du dir jetzt so vorstellen oder? Ich hab mir deine Vorlage nicht gespeichert und das wäre jetzt ein wenig viel Aufwand für die Kleinigkeit.

Sorry

Gruß Tobi
 
Wird es am Ende eigentlich noch eine Abstimmung geben? Wenn sich die Verfechter von Blau oder Orange auf eine Nuance einigen können, sieht die Statistik ganz anders aus.
 
Wird es am Ende eigentlich noch eine Abstimmung geben? Wenn sich die Verfechter von Blau oder Orange auf eine Nuance einigen können, sieht die Statistik ganz anders aus.

Bis 15.12. könnt ihr Farbvorschläge machen. Anschließend werden die 5 Farben mit den meisten Nennungen in einem Entwurf umgesetzt und zur Abstimmung gestellt. Natürlich kann dann das Ergebnis ganz anders ausschauen, wenn die Blau- und Orangeverfechter einen gemeinsamen Nenner finden. Warten wir ab ;)
 
Wobei Abstimmungen, wie man hier sieht, wieder zu Einheitsbrei führen.. was "neues" kommt dabei nicht raus! Warum müssen die Farben immer so schreien?!

Egal.. MEIN nächstes Rad wird RAL 1000!!

Bener
 
Customcolor ist ja jederzeit möglich. Wir versuchen es hier aber so vielen Leuten wie möglich Recht zu machen und mit einer besonderen Aktion entgegen zu kommen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis, aber so ist es nun mal bei Abstimmungen.

Gruß Tobi
 
Wobei Abstimmungen, wie man hier sieht, wieder zu Einheitsbrei führen.. was "neues" kommt dabei nicht raus! Warum müssen die Farben immer so schreien?!

Egal.. MEIN nächstes Rad wird RAL 1000!!

Bener

Natürlich! Das Ziel ist ja auch möglichst viele Kunden mit der Farbe anzusprechen. Wer eine seltene Farbe will, wählt weiter custom.
 
Wir suchen ja nichts neues im Sinne von " Hilfe uns gehen die Ideen aus" wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben ihre Wunschfarbe für "LAU" zu bekommen. Für alles andere gibt es "customcolor" bzw. Customdecal.

Vg und haut rein. David
 
Wir suchen ja nichts neues im Sinne von " Hilfe uns gehen die Ideen aus" wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit geben ihre Wunschfarbe für "LAU" zu bekommen. Für alles andere gibt es "customcolor" bzw. Customdecal.

Vg und haut rein. David


So sieht es aus:daumen:....Custom color ist sowieso der knaller :D....es kann jeder das haben was er will, bin zwar trotzdem bei raw geblieben, aber genau diese freiheit sein bike zu gestalten ist doch sensationell!
 
Zitat @j.pet :
"hi were cool wenn du meinen entwurf umsetzten könntest würde es gerne mal sehen ^^
Ramen: Schwarzblau (RAL 5004)
Wippe, Felgen, Decals, Lenker : Cremeweiß (RAL 9001)
Naben, Lager, Griffe, Kettenblatt: Eloxal Rot
habe es selbst bereits versucht jedoch nicht hinbekommen...
aufjedenfall kompliment das du die ganze arbeit auf dich nimmst"


 
Hey Chief, ich hab mich für ein Tyee xx1 entschieden, kann mich aber nicht so ganz für eine Farbe entscheiden. Ist es möglich den Rahmen in Eloxalfarben zu bekommen.
Grüße
Tolga

edit, habe gerade gelesen dass es nicht geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich im augenblick nicht so richtig entscheiden.
Mein Favorit ist im Augenblich: Raw mit LILA Decals, Lila eloxierte lrs, lila eloxierter Lenker und Pedale.

Zweite Favorit:
Schwarz, Neongrüne Decals, Neongrün gepulverte Wippe, Grün eloxierter Lenker und Pedale

oder Neongrün, Schwarzerhinterbau, Schwarze Decals

uffff was meint ihr ich finde raw mit purpel eigentlich schon geil..

Grüße
Tolga
 
RAW lila hat was. Ist klassisch, aber nicht zeitlos. Ich finde ja, der Rahmen des Tyee kommt in einer hellen Farbe am besten. So geil ich schwarz auch finde, so kommt die Form dann nicht mehr so gut rüber.
Sollte ich aus Deinen Vorschlägen wählen, so würde ich Raw nehmen, lila decals, lila LR, Lenker aber in schwarz. Griffe oder Lockringe in lila. Oder beides. Der komplette Lenker wäre mir irgendwie zu viel. Eventuell noch die Wippe lila. Aber ich denke, die würde ich lieber schwarz lassen. Pedale lila, oder aber silber bzw. schwarz mit lila Pins.
 
Hey, hab mit dem David telefoniert und auch geschrieben. Bekomme morgen mal den Preis und einen Entwurf vom Bike ;)
Das Bike wird Raw mit purpel werden. Ich bleib auch beim lila Lenker und bei nichtgefallen, tausche ich den Lenker gegen einen Schwarzen, so ein Lenker kostet nicht die Welt. Das geile an dem RAw Rahmen ist, das ich ein Jahr später einfach Grüne decals anbringen kann und grüne Eloxalteile und baaaammmm neues Bike ;)
Grüße aus Heidelberg
Tolga
 
Ich verabschiede mich hier aus dem Forum. Wünsche euch allen frohe Weihnachten und deinen guten Rutsch.
Wir hören uns im Januar wieder.
VG David
 
Zurück
Oben Unten