Milan0
Stahlhaufenbesitzer
Mit wem sprichst du da?Danke für den geistreichen Beitrag. Willkommen auf der Ignoreliste Mein Rad, mein Faden, mein Tempo, meine Hindernisse auf die stoße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit wem sprichst du da?Danke für den geistreichen Beitrag. Willkommen auf der Ignoreliste Mein Rad, mein Faden, mein Tempo, meine Hindernisse auf die stoße
spacern? umdrehen?Mit dem spider wird's leider nicht funktionieren, da passt die Kettenline nicht.
Aber: schmackofatz.
Anhang anzeigen 1808725
Spider ist zu fett, also auf der innenseite, Richtung Rahmen. Und umgedreht würde nicht gehen, weil dann die Schraubenaufnahme nicht bündig ist. Ist eher auf ne MTB-chainline ausgelegt, das ist nähmlich die spider von einer Dmr chieftain Kurbelspacern? umdrehen?
sieht aber heiss aus die kombi...
Dann geh doch auch in die Selbsthilfewerkstatt?Die fehlende Erfahrung sieht man deinem Zentrierständer jedenfalls nicht an. Ich bin neidisch...
Heute geht's in die fahrradselbsthilfewerkstatt zu den laufrädern
Ne, genau, der ist aus der Werkstatt. Die Uhren waren tatsächlich sehr hilfreich.hatte ich überlesen. mea culpa. Dann bin ich eben neidisch auf die Selbsthilfewerkstatt.
also BKMZ hat auch einen parktool, aber keine messuhren, weil messen ist nicht punkrock ;-)hatte ich überlesen. mea culpa. Dann bin ich eben neidisch auf die Selbsthilfewerkstatt.
Ja, punkrock in allen Ehren, aber mir ham sie schon gut geholfen. Einfach, weil man seine Änderungen immer gut erkennen konnte. Man hat nicht so das Gefühl, ins nichts zu arbeiten.also BKMZ hat auch einen parktool, aber keine messuhren, weil messen ist nicht punkrock ;-)
lustig wie du Arbeiten im ÖD beschreibstMan hat nicht so das Gefühl, ins nichts zu arbeiten.
Hatt ich auch schon überlegt. Meint ihr, da reichen die Bilder? Oder muss ich da noch mal ne Session mit meiner "richtigen" Kamera machen?Sieht mega aus und danke für's zusammenschreiben
Möchtest du evtl einen eigenen Thread (ähnlich wie @null-2wo Enteloxierthread) aufmachen?
welch außerordentlich naive FrageOder muss ich da noch mal ne Session machen
Ich hab nur nix mehr aus Titan. Außer meinen Thomson-Lenker (Der soll natur bleiben)welch außerordentlich naive Frage
Die DMR-Spider wäre für mein Projekt aufgrund der sehr weit aussenliegenden Kettenlinie ungeeignet für mein Projekt. Die lag bei irgendwas um die 51mm, meine Nabe hinten liegt bei so 42mm, mit wenig Spielraum. Ich habe dann eine Weile nach Spider-Optionen für BMX-Kurbeln gesucht. Vieles im Kopf durchgespielt und an Übersetzungen herumgedacht, ob man nicht doch BMX-Kettenblätter nutzen könnte - und bin am Ende doch zu dem Schluss gekommen, das ichs am besten gleich vernünftig machen sollte. Vernüftig in diesem Fall heißt: Spider von Profile.Mit dem spider wird's leider nicht funktionieren, da passt die Kettenline nicht.
Aber: schmackofatz.
Anhang anzeigen 1808725
Hyacinth hat ganz schicke Träger in raw.Bis das alles passiert, werde ich das Teil erstmal als Schönwetter-Sonntagsrad fahren. Ein kleines Rack für vorn wäre noch eine Option, würde mich ja sehr über etwas in Rohstahl-optik freuen. Kennt da jemand was
der courier ist ja geil!Sehr schön! Bin gespannt auf Fotos mit Sonnenlicht. Sieht dann bestimmt nochmal besser aus.
Hyacinth hat ganz schicke Träger in raw.
Das kann ich dir gar nicht sagen.der courier ist ja geil!
bespricht man mit denen nochmal direkt, welche Länge die Streben haben müssen? Denn da scheint es keine Einstellbarkeit zu geben.