Propain Tyee - Farbkombinationen

Hallo... Ich habe mir ein Tyee bestellt bin mir bar mit der Farbe noch nicht sicher. Habe es mir in matt Neongelb mit matt schwarzem Hinterbau,rahmendekor schwarz, schwarzen Felgen und weißem. Felgendekor bestellt.
Aber ich überlege auch folgende Kombination,
Rahmen Neongelb, Rahmenfekor purple, Hinterbau Purple und felgendekor Purple. Wäre cool wenn ich das mal als Entwurf sehen könnte! Gruß, Marcus

Hi Marcus,

hier deine Farbwünsche, leider ohne Felgendekor (das wäre auf die schnelle zu aufwändig).

Gruß Tobi



 
Hat jemand zufällig eine Schwarz-Weiß-Zeichnung vom Rahmen inkl. Gabel?
Also so wie die Geometriezeichnung nur ohne Maße dafür mit Gabel.

Vielleicht kann ja auch Propain eine entsprechende Zeichnung zur Verfügung stellen.
Schön wäre was in 1920x1200px oder ähnlich.

Hey Akira,

hab nur eine Zeichnung vom Rahmen gefunden (hat allerdings eine andere Leitungsführung als das Serienbike). Leider ohne Gabel, aber die wäre ja auch relativ einfach reingebastelt ;)

Gruß Tobi

 
Ja sehr geil! Top, dank dir! Also wenn das in echt nur halb so gut aussieht habe ich alles richtig gemacht :daumen:
Werde hier natürlich mal ein Bild posten. Es soll nächsten Monat kommen.
 
Hallo Robert, ich wollte fragen ob es auch solch einen Farbton auf dem Tyee geben könnte, die Pedalefarbe vom Tyee Icon AL Grün quasi. Wäre stark wenn alle Decals, Lenker, Griffe, Felgen usw in der Farbe wären, und der Rahmen sollte von Mattschwarz in dieses Grün verlaufen. Wäre echt Klasse wenn du das hinzufügen könntest, weil habe solch ein Grün noch nicht finden können hier in der Galerie.

http://bikemarkt-images.mtb-news.net/8/3/2/6/2/1/_/large_IMG_2355.JPG.jpg
 
Hey @Bjoern1980,

hier dein Farbwunsch, ist eine schwierige Farbe zum shoppen (für mich). Hab auch nicht genau gewusst, wie du es dir mit dem Farbverlauf vorgestellt hast.

Gruß Tobi (nicht Robert ;) )




 
large_schwarzmatt-roteDecals.jpg



Hammer, einfach Hammer.
 
Hey Tobi,

Einfach nur GEIL!!!!

Hast du dich bei 2 großen Versendern orientiert?!? :) die Graue-Kombi ist ja mal sowas von Geil...

Und danke für deine Entwürfe für mich...

Gruß Daniel
 
Hmmm, an den "großen Versendern" hab ich mich wenn nur unbewusst orientiert ;)

Hab mich aber wirklich an anderen Herstellern ein wenig orientiert, z.B. Santa Cruz, Norco, Speci...
 
Zurück
Oben Unten