Propain Rage - Farbkombinationen

Hi Tobi,

Ich finde das Design vom Tyee 2014 (outline gezeichnet) auch recht geil am Rage.
Wie würde das mit dem Decal auf dem Oberrohr aussehen? Würde da dann auch Rage anstatt Tyee stehen? das wäre ja ein ganz neues Decal oder?

Gruß
Stefan
 

Anzeige

Re: Propain Rage - Farbkombinationen
Hi Tobi,

Ich finde das Design vom Tyee 2014 (outline gezeichnet) auch recht geil am Rage.
Wie würde das mit dem Decal auf dem Oberrohr aussehen? Würde da dann auch Rage anstatt Tyee stehen? das wäre ja ein ganz neues Decal oder?

Gruß
Stefan
 
Hi Tobi,

Ich finde das Design vom Tyee 2014 (outline gezeichnet) auch recht geil am Rage.
Wie würde das mit dem Decal auf dem Oberrohr aussehen? Würde da dann auch Rage anstatt Tyee stehen? das wäre ja ein ganz neues Decal oder?

Gruß
Stefan

Hi Stefan,

das wäre als Custom Decal sicherlich auch machbar. Dann wird der Tyee-Schriftzug einfach durch Rage getauscht. Einfach bei der Bestellung kurz mit Moritz ([email protected]) besprechen, dann ist das bestimmt kein Problem ;)

Gruß Tobi
 
Ja cool :)
Könntest du mir die farbkomi bitte abbilden:

Rahmen: Neongrün
Anbauteile Schwarz
Decals: vom tyee 2014 in schwarz


Alternativ bitte:

Rahmen: Raw
Felgen: Schwarz
Gabel + Lenker: weiß
Decals: vom Rage 2014 rot/weiß

Gruß
Stefan
 
Hi Tobi,

wenn ich eine hier vorgeschlagene Farbkombination haben möchte kann ich ja bei der Bestellung einfach auf das Bild hier verlinken oder?

Gruß

Flo
 
Bei der Bestellung gibts ja ein Feld für eine Anmerkung. Schreib da einfach die RAL Farben/Decals Kombination rein und pack den Link von dem entsprechenden Bild mit rein. Das sollte reichen.
 
hi tobi

Könntest du mir bitte mal den rahmen RAL 9005 tiefschwarz und matt machen und die decals in RAL 7004 signalgrau glänzend. die decals wie beim tyee

gruß

vinzenz
 
hi tobi

Könntest du mir bitte mal den rahmen RAL 9005 tiefschwarz und matt machen und die decals in RAL 7004 signalgrau glänzend. die decals wie beim tyee

gruß

vinzenz

Hi Vinzenz,

hier dein Farbwunsch.

Gruß Tobi

Rage1.jpg
 

Anhänge

  • Rage1.jpg
    Rage1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 122
Da ich mir grad mein 2015er Rage zusammenstelle, hab ich mal wieder ein wenig mit dem Farbeimer gespielt. Das will ich euch nicht vorenthalten und poste mal meine Favoriten.

Das wird´s wohl werden:



Auswahl:















 
So, heute in Beerfelden mal das RAGE probiert (Gruß von Werner darf ich ausrichten ;) )

Farbwunschbitte Rage1 2015 mit Dorado an Tobi:
Neongelb mit schwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3)
Raw mit schwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3)
Glanzschwarz mit mattschwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3; vielleicht auch Farben von Rahmen/Decals drehen?! :-) )

Vielen Dank! Auch für die geilen Bikes!
 
So, heute in Beerfelden mal das RAGE probiert (Gruß von Werner darf ich ausrichten ;) )

Farbwunschbitte Rage1 2015 mit Dorado an Tobi:
Neongelb mit schwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3)
Raw mit schwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3)
Glanzschwarz mit mattschwarzen Decals (so outlined wie bei Dirk auf Seite 3; vielleicht auch Farben von Rahmen/Decals drehen?! :) )

Vielen Dank! Auch für die geilen Bikes!

Hi Maniac,

hier dein Farbwünsche.

Viele Grüße
Tobi











 
Ich hatte auch ne wunschkombination
Rahmen RAW
Anbauteile grün
Decals bitte jeweils grün / Schwarz / weiss eventuell die decals auch gemischte Farben wenn möglich
MfG Andi
 
Hi Tobi,
Würdest du mir bitte meinen Farbwunsch erfüllen? :)

Rahmen tiefschwarz mit lila Decals (und bitte mit Dorado)

Danke und liebe Grüße,
Steffi
 
Ich hatte auch ne wunschkombination
Rahmen RAW
Anbauteile grün
Decals bitte jeweils grün / Schwarz / weiss eventuell die decals auch gemischte Farben wenn möglich
MfG Andi

Hi Andi,

hier deine Farbwünsche.

Viele Grüße
Tobi

RageAndi.jpg

RageAndi2.jpg

RageAndi3.jpg
 

Anhänge

  • RageAndi.jpg
    RageAndi.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 162
  • RageAndi2.jpg
    RageAndi2.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 134
  • RageAndi3.jpg
    RageAndi3.jpg
    109 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben Unten