Propain Rage - Farbkombinationen

Anzeige

Re: Propain Rage - Farbkombinationen
Mal ganz im ernst, Propain war sicher nicht die erste Firma mit den Neonfarben. Ich glaube auch das das Tues Comp schon vor dem Rage neongelb war.
Die zwei sind auch nicht die einzigen, die Farben sind gerade "in" und zwar bei vielen Firmen.
 
Ganz toll... Jetzt zieht YT mit dem Neon Grün beim aktuellen Tues nach. Ich kotze!

Ich kaufe mir doch kein Rage nur weil es Neongrün ist...ok nur zu 50%. :D
Neonfarben sind halt in und vorallem zu Gravitiy Bikes passen die ganz gut finde ich persönlich.
Das Rage ist selbst ohne Neonfarbe ziemlich einzigartig durch den Hinterbau/Dämpfer.
Du kannst dir ja beim Rage die Farbe aussuchen, damit hebt es sich dann wieder von den grünen Tues enorm ab.

P/L dürfte sich das YT und das Rage I nicht viel nehmen.
Tues hat besseres Schaltwerk, das Rage dafür den besseren Dämpfer mit Custom Tune.
 
ich für meinen Teil kann es nicht mehr erwarten bis die Saison vorbei, dann kommt mir das Rage ins Haus und für das Geld was ich für meinen alten Gaul bekomme gibts dann noch nen Tyee ;-)
 
Hab zwar noch ein bisschen Zeit bis ich mir das Rage zulegen werde aber ein Paar Ideen sind ja jetzt schon nicht schlecht.

RAW + Purple/Black Decals + Purple Parts
RAW + Black/ White Decals + Black Parts
RAW + Blue/White (oder wenn möglich, Decals nur in Blau) Decals + Blue Parts


Hab zwar bereits Email Kontakt mit euch aber jetzt wo ich das Topic hier gefunden habe gleich mal die Frage:

Was versteht ihr den unter Custom Farbe?

Hi maYbe,

hier deine Farbwünsche.

Gruß Tobi









 
:love:

danke


Ist der Kettenstrebenschutz eigentlich beim Kauf dabei oder nur ggn Aufpreis?


Machst mir bitte noch eines in Raw mit Schwarz/weißen decals und liquid Grünen Anbauteilen und für ne Freundin Raw mit Schwarz/weißen decals und Azurblauen Anbauteilen ?<3
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chief!

Wie wärs mit der Kombi; FInde die Farben sehr harmonisch:

Rahmen: Mittelbraun
Gabel: Weiss
Decals: Weisse Schrift mit Türkisblauen applicationen (siehe Farbe meines Hundes Helm ;-))
Anbauteile: Türkisblau
Felgen: Weiss

Beste Grüsse, Skygate
 
Da hätte ich auch noch ein paar. :)
Rahmen Neongrün, Decals Schwarz/Blau, Blaue Anbauteile (Dunkelblau)
Rahmen Neongrün, Decals Schwarz/Neongelb, Neongelbe Anbauteile
Rahmen Neongrün, Devals Liquid-Grün/schwatu, Liquidgrüne Anbauteile
 
Hat sich erledigt, hab was gefunden ;)

Welches ist die genaue Farbnummer für das Leuchtgrün vom Rage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten