jo die Mattoc ist echt gut nur das einstellen ist bissel kompliziert^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meine Kondition ist normal würde ich sagen. Auf ner Skala von 1-10 würde ich sagen 7. Ok, dann werde ich die Standard Gabel holen. Hab ich 230,- Aufpreis gespart Wie ist denn die Yari? Die kostet nur 20,- mehr!?
Ok, alles klar, hab ich mal so übernommen. Ist dann halt nur noch die Frage 1x11 oder 2x11!?
ok, sowas dachte ich mir. Darf ich fragen, wie es um deine Kondition steht? Und fährst du oft Touren mit der 1x11?
Super, dann werd ich das mal so übernehmen. Hatte halt höchstens 2800,- eingeplant und bin mit der Konfig sogar noch unter dem Budget Dann tausend Dank für die Hilfe!
Konntest du schon das IRT testen?
Kann mir wer auf die schnelle erklären, was der Unterschied beim Ibex war: 120 TPI und 60TPI?. Der 120er war leichter durch die Verarbeitung von Kevlar oder?
Würde auf jeden Fall die Huber Buchsen nehmen, lohnt sich absolut.Hmm, ist echt ne schwere Frage. Ich glaube, ich nehm dann auch lieber 1x11.
So sieht dann die aktuelle Konfig aus:
Federgabel RS Yari RC Solo Air 160mm schwarz
Dämpfer RS Monarch R 200/57 MM
Bremsenset Magura MT 5 203/180
XTrigger SRAM X1
Schaltwerk SRAM GX 1X11
Kein Umwerfer - bei 1X11
LRS PROPAIN ZTR FLOW 15/142 XD
Kurbeln Sram X1 1000 175mm 32Z
Ohne Kettenführung
Sattelstütze Sram Reverb Stealth 100mm
Sattelklemme 34,9mm SCHWARZ (E)
Lenker Sixpack Leader750 OS SCHWARZ
Griffe Sixpack K-Trix SCHWARZ
Klemmringe Sixpack ROT
Sattel Propain Avio by Selle Royal SCHWARZ
Serienbuchsen
Würde auch keine yari nehmen. Die hat nämlich eine motion control als dämpfung und die is nicht gerade das gelbe vom Ei würde ich sagen.Im Enduro Mag wurden Bikes mit Yari getestet. Sie wurde nicht gerade gelobt. Wurde als wenig Feedback gebend beschrieben. Gibt wohl eher ein "matschiges" Fahrgefühl. Die bessere Dämpfung und Rückmeldung hat auf jeden Fall die Mattoc.
Hmm, ist echt ne schwere Frage. Ich glaube, ich nehm dann auch lieber 1x11.
So sieht dann die aktuelle Konfig aus:
Federgabel RS Yari RC Solo Air 160mm schwarz
Dämpfer RS Monarch R 200/57 MM
Bremsenset Magura MT 5 203/180
XTrigger SRAM X1
Schaltwerk SRAM GX 1X11
Kein Umwerfer - bei 1X11
LRS PROPAIN ZTR FLOW 15/142 XD
Kurbeln Sram X1 1000 175mm 32Z
Ohne Kettenführung
Sattelstütze Sram Reverb Stealth 100mm
Sattelklemme 34,9mm SCHWARZ (E)
Lenker Sixpack Leader750 OS SCHWARZ
Griffe Sixpack K-Trix SCHWARZ
Klemmringe Sixpack ROT
Sattel Propain Avio by Selle Royal SCHWARZ
Serienbuchsen
Im Enduro Mag wurden Bikes mit Yari getestet. Sie wurde nicht gerade gelobt. Wurde als wenig Feedback gebend beschrieben. Gibt wohl eher ein "matschiges" Fahrgefühl. Die bessere Dämpfung und Rückmeldung hat auf jeden Fall die Mattoc.