Propain in Action

Vollständige Seite anschauen…
Ich war letztes Wochenende mit meinem Tyee mal wieder in Beerfelden beim Gravity-Kurs hat mega laune gemacht. Kann man auch jedem empfehlen. Ein paar coole Bilder sind auch entstanden..
 

Anhänge

  • Grav2BF 018.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 14
  • Grav2BF 093.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 16
Nix besonderes und vielen wird auch die Musik nicht gefallen, aber die neue Line macht ainfach Spaß. Is aber noch ausbaufähig, dat flowed noch nich genug!

 
@bernd e wir waren beim gleichen Rennen und haben uns nicht gesehen? Vielleicht hast Du Mina mit ihrem perlenzianblauen, und mich mit meinem leuchtroten Tyee irgendwo mal gesehen?
 
@Toshi181 mein Kumpel mit seinem Kieselgrauen Tyee war ebenso dabei wie gefühlte 100 Propains Ich hatte sogar mit Mina gesprochen Sie stand mit mir und meinem Kumpel am Samstag im Startblock und wir waren uns über die Farbe nicht einig, da hatte ich sie angesprochen. Dabei dann den Kleber am Oberrohr endeckt. Ein oder mehrere Leuchtrote hatte ich schon gesehen, meist aber von weitem.

ps. auf Stage 3 laufe ich auf ein Tyee auf
 
Bin zwar ne kack Zeit gefahren, aber auf mich bist du nicht aufgelaufen ;-)

Wie lieg es für dich?
 
Das ist glaub ne neue Art von Trail-Running, also Bike-Trail-Running
Oder versucht er ob er so schneller um die Spitzkehren kommt?
Das werden wir dann ja beim nächsten Enduro Rennen sehen
 
@Chief-Roberts84 du musst den Leuten ganz dringend erklären, dass das Video vom Fipsi nicht seine Vorbereitung auf die TrailTrophy zeigt.
Stell dir mal vor, die versuchen jetzt alle... NEIINNN - ich will´s nicht schreiben
 
Zum Glück hat der Gute ein Tyee CF, mit dem Alu hätter er nicht so locker die Welle gesprungen , cool gemacht und wäre eine Video der Woche wert (um Welten besser als die Ronny .....)!!!
 
Dieses tolle Gefühl des Entgleiten des Vorderrades...unbezahlbar. ^^
Hatte ich am Dienstag auch - aber mein Hinterrad hat sich dazugesellt und ist auch irgendwohin gesurft.
Und wie ich so mit intensiv schmatzendem Sound, völlig unkontrolliert vor mich hingesurft bin, kam dann am Horizont langsam das Ende des Schlammlochs in Sicht und ich begann mir die Frage zu stellen: Reicht´s wohl, oder gibt´s heute doch Fango?
Irgendwie bin ich dann tatsächlich drüben wieder rausgesurft - fett Schwein gehabt
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen