Propain in Action

Für mich ging es bei reaktivierung von dem Teil eigentlich darum, dass ich keine Kohle für ein neues Teil abdrücken wollte, obwohl ich was mit adäquater Funktion rumliegen habe. Noch dazu bin ich richtig stolz, dass mir die Hose überhaupt noch passt. Ist ja doch ca. 25 Jahre alt und aus meiner aktiven MX-Zeit :D
 
Neben grammer nazis gibts dann jetzt wohl auch fashion nazis... ^^ wer hat überhaupt die zeit sich um anderer leute klamotten gedanken zu machen?!
 
Hat vermutlich Angst um seine Finger :D Schaut nach nicht viel Platz aus (Breite) und da kann man sich schon mal die Finker zwischen Geländer und Lenker einklemmen. Ich kenn das, ist nicht angenehm :)
Finger?! :D Ich kann euch mal ein "Detailvideo" der Treppe machen. Die is nicht fahrbar... Das is eher ne schräg angestellte Leiter. ;) Sieht man aber eig am Ende des Videos.
 
Und was bitte sucht Andi K. in dem Dornenbusch? :bier:

Man sagte mir Akkupunktur entspannt die verspannten Muskeln. Drum hab ich mich gleich mal Ganzkörper-Akkupunktiert :D
Aber das Rad hab ich vorm Abflug schön 'hingestellt' muss ich sagen :daumen:

@Werratte : ist das Bild da oben bei Euch daheim? Sieht ja auch ganz spassig aus...muss ich wohl mal vorbeikommen ;)
 
Man sagte mir Akkupunktur entspannt die verspannten Muskeln. Drum hab ich mich gleich mal Ganzkörper-Akkupunktiert :D
Aber das Rad hab ich vorm Abflug schön 'hingestellt' muss ich sagen :daumen:

@Werratte : ist das Bild da oben bei Euch daheim? Sieht ja auch ganz spassig aus...muss ich wohl mal vorbeikommen ;)
..ja, ja, ist bei mir im Altmühltal. Da kommen ein paar Hüpfer nacheinander, dann ein kurzer, unfahrbarer Anstieg zu einem schönen Ausblickspunkt und dann ein flowiges Stück durchs Gehölz.

Am besten gefällt mir an dem Video von @psychof die unendlich, verächtliche Geste, mit der du den Ast wegwirfst, der in deinem Helm gesteckt ist... :lol::lol::lol:
 
Ja der Schei$$ Ast. Die Schramme am Hirn die er verursacht hat war ja noch das kleinere Übel.
Ich hatte zwar keine Schmerzen, dachte aber erstmal "da ist jetzt ziemlich viel kaputt gegangen" weil ich meinen Kopf nicht mehr bewegen konnte. Dabei hat den nur der Ast den Kopf am Boden 'festgetackert' :D
 
Ich hab da auch nochmal ein Foto.
Am Samstag schnell noch nach dem Dauerregen die neuen Blitz-Funkauslöser getestet.
Das Twoface schlägt sich echt gut. Das Rad gefällt mir.

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    243,6 KB · Aufrufe: 31
das Bild ansich ist gut, allerdings finde ich Halbschalenhelm mit Goggle optisch echt nicht schön..
ne ordentliche Bikebrille funktioniert imo genauso gut.
Fahre auch mit Goggle und Halbschale, weil mir keine andere Brille taugt in Bezug auf Verzerrung der Optik, leider. Hab schon viele ausprobiert, nur mit Goggle passiert das nicht bei mir.
 
Hallo @nationrider ,
an der Stelle folgt die Optik der Funktion. Ich bevorzuge eine Google wenns richtig zur Sache geht. Wenns matschig und staubig ist, meine erste Wahl. Fand früher auch das es doof ausschaut, aber das nehm ich in kauf.
 
Zurück
Oben Unten