PROPAIN Friends

Wollte kurz anmerken dass über das iPad (Mini 2, iOS 9.3.2) keine Anmeldung im Friends Bereich möglich ist. Es lassen sich keine Daten eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also anscheinend war meine E-Mail der Grund des Problems. Ich konnte mich nicht mit der E-Mail erneut anmelden, es gab immer eine Fehlermeldung, dass der Benutzername schon vergeben ist, unabhängig davon welchen Benutzernamen ich ausgewählt habe. Ebenso konnte ich kein neues Passwort anfordern, es gab nur die Fehlermeldung, dass die E-Mail nicht bekannt ist.

Mit einer anderen E-Mail ging es sofort. Sogar mit einem Benutzernamen, der mir vorher als bereits vergeben gemeldet wurde. Naja egal - Hauptsache es hat jetzt gekappt. :daumen:
 
Meine 2 Baron sind auch noch nicht da aber bei mir ist es eh etwas durcheinander da ich meine Pike vorab schon geholt hatte.
Die Reifen brauche ich mittlerweile nicht mehr, deshalb wäre ich auch nicht böse wenn die nicht mehr kommen würden. :D
Nach all dem was ich mittlerweile über den Baron gelesen habe bin ich dann doch lieber auf die magische Mary umgestiegen. Der Ibex ist sonst auch Top aber hat große Schwächen bei Nässe finde ich...:bier:
 
Nach all dem was ich mittlerweile über den Baron gelesen habe bin ich dann doch lieber auf die magische Mary umgestiegen
kann ich bei meinem baron alles nicht bestätigen… ich habe ihn mit der standpumpe drauf bekommen, er war sofort dicht und er hält auch super auf der felge… :daumen:
und im vergleich zum onza, hält er am VR echt um einges besser :)
 
Die T-Shirts treffen in Kürze bei uns ein (denke nächste Woche) und gehen dann raus. Ich musste die Rückmeldungen auf meine Mail abwarten um zu wissen welche Größen wir bestellen mussten ;)

Viele Grüße und noch ein wenig Geduld

Tobi
 
Wo wir gerade bei Klamotten und Tobi stressen sind... ^^
Was bleiben eigentlich die neuen Jerseys??
Musste mir jetzt nochmal so ein doofes von einer doofen Firma mit drei Buchstaben holen... :/
 
Wo wir gerade bei Klamotten und Tobi stressen sind... ^^
Was bleiben eigentlich die neuen Jerseys??
Musste mir jetzt nochmal so ein doofes von einer doofen Firma mit drei Buchstaben holen... :/
Ich fahr auch schon mit nacktem Oberkörper wenn mein einziges, kurzes Jersey in der Wäsche ist und es zu warm für ein Langes ist.
Und den Reaktionen zu folge ist das kein schöner Anblick :spinner: :lol:
 
Ich habe leider bislang weder die Ibex, noch die Barone erhalten, die ich bestellt habe. Ist aktuell noch nicht dringend, da wären die Jerseys tatsächlich wichtiger :)
 
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mich bei der Suche nur unter bestimmten Bedingungen finde:

  • Suche nach TwoFace, L, 81673 -> Ich werde angezeigt
  • Suche nach TwoFace, L -> Ich werde angezeigt
  • Suche nach TwoFace, 81673 -> Ich werde angezeigt
  • Suche nach TwoFace -> Ich werde angezeigt
  • Suche nach 81673 -> Ich werde nicht angezeigt
  • Suche nach 81673, L -> Ich werde nicht angezeigt
Ist das normal? :confused:

PS: Und Anmeldungspunkte habe ich auch Keine.
 
2016-06-10_1125.png
 

Anhänge

  • 2016-06-10_1125.png
    2016-06-10_1125.png
    252,6 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben Unten