PROPAIN Friends

Meine Barone waren am Freitag in der Post.
Nach erster Testfahrt bin ich sehr froh drauf
gewartet zu haben.

Gruß
Marc
 
Logo_schwarz_blau_friends.png


Propain Friends ist mittlerweile ein riesiges Netzwerk von begeisterten Propain Fahrern. Angefangen hat es mit einer Idee, wie wir interessierten Bikern die Möglichkeit bieten können, unsere Bikes live und in ihrer Nähe zu sehen. Doch das war uns zu wenig, denn wir wollten, dass alle davon profitieren. Mittlerweile haben wir fast 700 Propain Friends, bieten gemeinsame Ausfahrten an, ein Prämiensystem für Probefahrten und immer mal wieder besondere Angebote.

UND... das nächste Highlight für unsere Friends steht schon in den Startlöchern: Ein Netzwerk von Firmen und Hotels, die exklusiv für Propain Friends spezielle Konditionen anbieten. Ihr könnt gespannt sein. Wir stellen euch in den nächsten Wochen alle Partner vor. Die Angebote finden alle Friends dann im Login-Bereich auf unserer Homepage.
 

Anhänge

  • Logo_schwarz_blau_friends.png
    Logo_schwarz_blau_friends.png
    41,9 KB · Aufrufe: 45
Ich hatte dir auch Bilder über meine Dropbox zugesandt. Ich kann in deiner leider nichts hinterlegen ..
 
Anhang anzeigen 499194

Propain Friends ist mittlerweile ein riesiges Netzwerk von begeisterten Propain Fahrern. Angefangen hat es mit einer Idee, wie wir interessierten Bikern die Möglichkeit bieten können, unsere Bikes live und in ihrer Nähe zu sehen. Doch das war uns zu wenig, denn wir wollten, dass alle davon profitieren. Mittlerweile haben wir fast 700 Propain Friends, bieten gemeinsame Ausfahrten an, ein Prämiensystem für Probefahrten und immer mal wieder besondere Angebote.

UND... das nächste Highlight für unsere Friends steht schon in den Startlöchern: Ein Netzwerk von Firmen und Hotels, die exklusiv für Propain Friends spezielle Konditionen anbieten. Ihr könnt gespannt sein. Wir stellen euch in den nächsten Wochen alle Partner vor. Die Angebote finden alle Friends dann im Login-Bereich auf unserer Homepage.

Ok, cool! Bin mal gespannt!
 
Geht mir ähnlich.... Friend werden gibt Punkte und das fehlt.... Sowie Kauf und Probefahrt.... Hatte vor paar Tagen deswegen mal ne Mail geschrieben. Mal gucken was passiert
 
Bei mir hat die Registrierung nicht geklappt. Habe keine Bestatigungsmail bekommen und als ich mich erneut als Friend registrieren wollte, hieß es den Benutzernamen gibt es schon. Dann habe ich versucht mir ein neues Passwort zu schicken, aber meine E-Mail war nicht bekannt. Ist das Login Verhalten bekannt?
 
Bei mir hat die Registrierung nicht geklappt. Habe keine Bestatigungsmail bekommen und als ich mich erneut als Friend registrieren wollte, hieß es den Benutzernamen gibt es schon. Dann habe ich versucht mir ein neues Passwort zu schicken, aber meine E-Mail war nicht bekannt. Ist das Login Verhalten bekannt?

Du bekommst, wenn du seitens Propain als Friend angenommen wirst, eine Email mit Passwort zugeschickt. Die Emailadresse ist jene, die du im Anmeldeformular angegeben hast. Du meldest dich damit einfach nur an.
Neu anmelden muss man sich nicht. Du bist wahrscheinlich nur noch nicht freigeschaltet worden.
Hau mal Tobi @Chief-Roberts84 an.
 
Danke @Ronz für die Infos. Habe ich dich richtig verstanden, dass ich erst dann eine Bestätigung E-Mail bekommen, wenn mich Tobi frei gestalten hat? Und vorher kann ich mich deshalb natürlich nicht anmelden?
 
Anfangs ging die Bestätigungsmail manuell raus, mittlerweile ist es aber automatisiert. Der Account ist nach Klick auf den Bestätigungslink sofort freigeschalten und kann bearbeitet werden.

Hast du schon versucht mit deiner Mail-Adresse ein neues Passwort anzufordern?

Zu den Friendspunkten: Sorry, es tut mir mittlerweile echt leid, dass es nicht funktioniert. Wir haben hier noch ein IT-Problem. Ich bin aber dahinter, dass das alles so schnell wie möglich funtkioniert und alle Funktionen verfügbar sind.

Viele Grüße

Tobi
 
Alles ok, wird bestimmt demnächst.

Frage in die Runde:
Hat jeder jetzt eigentlich seine bestellten Baronen erhalten?!
 
Zurück
Oben Unten