PROPAIN Friends

wenn ich auf anmelden klicke löscht er alle eingaben und ich kann von vorne anfangen oder ist die anmeldung dann abgeschlossen? :confused:
 
Wenn ich auf registrieren klicke, kommt die Fehlermeldung, dass das Formular unvollständig ist.

Ist aber alles ausgefüllt und das Passwort beinhaltet auch alles, was gefordert ist.
 
Ja, wir haben einen Schutz eingebaut... jeder muss es dreimal versuchen, damit wir die Ernsthaftigkeit erkennen ;)

Ne im ernst, sollte eigentlich schon beim ersten Mal klappen. Ich werde das mal beobachten.

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende euch allen :)

Tobi
Hm... nachdem ich mein PW angefordert habe, funktioniert auch bei mir der Login nicht. Habs dann zwei weitere Male probiert... Scheinbar habt Ihr den Schutz erhöht. ;)


Tante Edit meint, dass der Login über den Login-Button rechts oben ging. Die anderen drei Versuche hatte ich direkt nach der PW-Anforderung auf der Seite gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert es auch nicht. Es kommt die Meldung das der Username bereits vergeben ist. Kann ich abändern wie ich will, Meldung kommt immer wieder.
 
Habt ihr mit eurer Email-Adresse, die bei Friends hinterlegt ist, euer Passwort angefordert?

Ihr müsst euch nicht neu registrieren wenn ihr bereits Friends seid.
 
Brandaktuell ist die Karte noch nicht, oder? Bin zugegeben nen Knappen Monat Friend, finde mich dort aber noch nicht . . . . aber keinen Stress :D:bier:

Coole Sache aufjedenfall :daumen:

Passwort anfordern hat bei mir auch funktioniert :daumen:
 
Habt ihr mit eurer Email-Adresse, die bei Friends hinterlegt ist, euer Passwort angefordert?

Ihr müsst euch nicht neu registrieren wenn ihr bereits Friends seid.
Den Fehler mit neu anmelden hatte ich zuerst gemacht... mit Passwort anfordern ging es dann sofort. :bier:

Wie schaut es mit den Friends Angeboten aus, bis wann bekommt man da ne Bestellbestätigung?
 
@Chief-Roberts84 die ganzen österreichischen Friends sind von der Adresse her falsch eingegeben --> PLZ A-XXXX und bei Land Deutschland

ich habs bei mir jetzt geändert und bin damit der einzige auf der Karte der in Österreich ein Bike hat :D
 
Du bist doch bereits registriert, oder ?

Also nur Passwort anfordern. Versuch's mal
hab pw anfordern probiert-> kein konto vorhanden
dann ging die anmeldung auf einmal durch.. anmelden geht trotzdem nicht -> leider kein login möglich, versuch es später nochmal
will ich das pw jetzt anfordern.. Es existiert kein Konto für diesen Login
vlt liegts am land :D

edith: ich bin drinnen (warum auch immer)
 
Zurück
Oben Unten