PROPAIN Friends

Ich behaupte, die Angebote gibt es so, wie sie dort stehen ohne Optionen. Die Anfrage auf Änderung von Miss Geschick war ja schon ohne Erfolg.

Macht ja auch Sinn, so günstige Angebote bekommst nicht wenn du noch Extrawünsche aufgibst :) Das wird wie vom Hersteller angeboten einfach weitergereicht und wenn da für mich nichts dabei ist habe ich halt Pech gehabt
 
Hi
Ich habe eine Rage von 2012 gekauft und habe eine 2015 vivid air fur das rahmen gekauft aber der luft ventil schleift an der Mudfender, ich glaub das ist eine bekannte problem. Passt der neue Mudfender in meine rahmen drin und ist der genug platz fur das luft ventil?
 
Hallo Liebe Tyee Bezitster,

Ich Möchte gerne mal ein Tyee CF probezitsen, aber ein Tyee AL wäre mich auch Recht. Ein M wäre perfekt, aber ein L geht auch.
Ich Wohne in Melick in die Niederlande, aber ich fahre gerne nach Aachen oder Düsseldorf.

Gruß, Rik.
 
Hi Rik.
Also wenn du bereit bist von Aachen nochmal ca. 100km die A4 zu fahren hätte ich ein Tyee Al in M zum Probesitzen.
Kannst dich ja melden.
Aber am besten wendest du dich an den Tobi (Chief-Roberts84) hier im Forum.
Vielleicht kann er dir ja was näheres vermitteln.
Gruß Timo.
 
Hallo Timo,

Danke fürs Angebot. Ich habe Schon Kontakt gehabt mit der Tobi, aber der ist jetzt im Uhrlaub und seine Kollegen können mir nicht helfen.
Fon mir bis dir ist dann 2stunden fahren. Hmmmm. Muss Ich mal Über nachdenken.
Ich habe auf die propain freinds Karte des folgenden gefunden:
ein bezitzer fon ein leuchtgelbes tyee in L mit nummer 52146 in Aachen.
Aber ich weiß nicht wie Ihm oder Sie zu erreichen?
 
Timo wo wohnst du? Komme aus duisburg und werde wohl auch mal probesitzen muessen in naechster zeit auf einem M Tyee
 
Hallo Timo,

Danke fürs Angebot. Ich habe Schon Kontakt gehabt mit der Tobi, aber der ist jetzt im Uhrlaub und seine Kollegen können mir nicht helfen.
Fon mir bis dir ist dann 2stunden fahren. Hmmmm. Muss Ich mal Über nachdenken.
Ich habe auf die propain freinds Karte des folgenden gefunden:
ein bezitzer fon ein leuchtgelbes tyee in L mit nummer 52146 in Aachen.
Aber ich weiß nicht wie Ihm oder Sie zu erreichen?

Tobi ist für die Probefahrten zuständig, da wirst du wohl warten müssen bis er am 7.3. aus dem Urlaub zurück ist. Er vermittelt dir dann die Kontaktdaten.
 
So... back in Munich. Bin jetzt gut ein Jahr mit den Onzas ab Werk unterwegs. Auch auf La Palma aus meiner Sicht der perfekte Reifen: rollt gut (wenn er hinten weniger Profil hat), schützt gut, klebt auch gut und hält ewig. Gut, im Matsch macht er keine gute Figur... Aber da fahr ich eh nicht raus. ;)
 
So... back in Munich. Bin jetzt gut ein Jahr mit den Onzas ab Werk unterwegs. Auch auf La Palma aus meiner Sicht der perfekte Reifen: rollt gut (wenn er hinten weniger Profil hat), schützt gut, klebt auch gut und hält ewig. Gut, im Matsch macht er keine gute Figur... Aber da fahr ich eh nicht raus. ;)

Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Im Trockenen, egal ob lose oder fest, sehr griffig. Die Haltbarkeit ist fast unschlagbar, fahr den jetzt auch schon über ein Jahr und er hat eine Woche Gardasee (Geröllabfahrten), Alpenurlaub und Bikeparkbesuche ordentlich weggesteckt. Der Vorderreifen sieht sogar noch sehr frisch aus, der Hinterreifen hat schon etwas gelitten. Bin mir aber sicher, dass der auch noch diesen Sommer hält.

Rollwiderstand ist nicht der beste und auf nassen Wurzeln und Steinen wirds kritisch. Aber ansonsten top.
 
Hi
Ich habe eine Rage von 2012 gekauft und habe eine 2015 vivid air fur das rahmen gekauft aber der luft ventil schleift an der Mudfender, ich glaub das ist eine bekannte problem. Passt der neue Mudfender in meine rahmen drin und ist der genug platz fur das luft ventil?

Hallo,

meine Frau hat auch einen 2012er RAGE Rahmen mit Vivid Air. Du musst die Luftkammer verdrehen, dann passt es! Es geht auf jeden Fall, ich weiß nur gerade nicht in welcher Position. Wenn ich dran denke mache ich morgen ein Foto.
 
Zurück
Oben Unten