PROPAIN Friends

Heute auch mein Paket mit den Onzas bekommen. Die Baron scheinen wohl noch etwas im Verzug zu sein.
 
Ich musste auch etwas auf ne Antwort warten aber ist bei mir als Abholer einfach unter gegangen.
Als ich angerufen habe um zu fragen ob ich die Pike vorab schon holen kann bin ich auch lange in der Warteschlange (3) gehangen bis ich aufgelegt habe. Hab dann nochmal angerufen und dann die (1) gewählt und hatte innerhalb einer Minute Robert an der Leitung :D
Einfach mal ne andere Leitung probieren wenn in der einen ewig nichts geht obwohl man der nächste in der Warteschleife ist :winken:
Hatte die 3 gewählt.... Aber hatte danach keinen Nerv mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Sind auch im Anflug. Viel zu schnell ging es mal wieder.

Bei mir juckt alles, bin glaube ich von einer Wolke Haare der Prozessionsraupen erwischt worden - nicht als einziger ;-)
 
Sind auch im Anflug. Viel zu schnell ging es mal wieder.

Bei mir juckt alles, bin glaube ich von einer Wolke Haare der Prozessionsraupen erwischt worden - nicht als einziger ;-)

Absolut nicht.....bei mir fängt es allerdings heute erst an :mad: War aber sehr geil! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!:bier:
@akri1337 Gröbere Verletzungen gab es meines Wissens nach nicht :) Nur Defekte an Steckachsen und Bremsbelägen :lol:
 
Wir sind auch wieder daheim. War super, sind nur echt platt von der Fahrt. Bei mir juckt auch alles! Aber Tiger Balm schafft Abhilfe. Das CF hat mich überzeugt, das Framekit könnte in ferner Zukunft meins werden. Das CF fährt nämlich 1a, obwohl ich von der DVO nicht so recht überzeugt war darüber hinaus aber mein Entschluss die Lyrik zu fahren bestärkt wurde.

War nett mit euch allen! Bis nächstes Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal gucken, ob ich das im nächsten Jahr irgendwie einrichten kann, auch daran teilzunehmen. Wenn das nicht so weit weg wäre...
 
Ich bin nach einem Ritt auf HolyHansen auch inzwischen zuhause.
Ich hab ein biserl ein schlechtes Gewissen mitgebracht.
Darf ein Mensch so viel essen wie ich gestern Abend? o_O
Salat - Spargelrisotto mit Bärlauchpesto - Lachs mit Beilage - Rindfleisch mit Beilage - 2x Nachspeise (Tiramisu war leider schon aus - sonst hätte ich noch weitergemacht) :ka:
Auf jeden Fall war es wieder ein Mordsspaß mit euch und nächstes Jahr steht das ganz oben auf der Prio-Liste.
Auch nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an meinen Zimmergenossen @a_k52 - war sehr gut auszuhalten mit dir und der Zwischenstop im Wohnwagen hat mir das ganze überhaupt möglich gemacht :daumen:
 
Das Essen dort ist auch einfach unglaublich gut. Leider evtl etwas wenig typisch Südtirolerisches. Aber das ist jammern auf hohem Niveau :daumen:
 
Als erster vor Ort - als letzter(?) daheim :D
Haben den Tag mit einer entspannten Runde Tschili-Trail ausklingen lassen (ausnahmsweise mit dem Shuttle... :)) und waren rechtzeitig zum Start des 'grossen' Regens im Bamboo.

Danke an alle die dazu beigetragen haben daß das wieder ein geniales Event wurde, vor allem ein fettes Merci an @Chief-Roberts84 für die Orga :daumen: :daumen:
 
War ein geniales Event. Hat super Spaß gemacht. Schöne Location. Klasse Unterkunft. Hier hat sowieso einfach alles gepasst.
Danke an @Chief-Roberts84 !
Bis zum nächsten Jahr.

Nina / Robert
 
Darf ein Mensch so viel essen wie ich gestern Abend? o_O
Darfst du. Hattest ja das OK von mir bekommen. :D Und so hab ich halt auch ohne schlechtes Gewissen zugeschlagen.
Auch mir hat es wieder total gefallen und das Event steht im nächsten Jahr definitiv wieder auf der Liste.
Danke an Tobi für die Orga und den ganzen Rest des Propain Teams vor Ort und alle Friends. Einfach alle Spitze! :bier::daumen:
 
Hm, ich glaube ich hab beim Wäsche machen nochmal ordentlich Material von den blöden Prozessionsraupen abbekommen, da hing wohl noch jede Menge drin...
Mittlerweile seh ich fast aus wie ein Streuselkuchen, wenn das nur nicht so jucken würde :wut:
Gibt es da irgendwas das dagegen hilft?
 
Zurück
Oben Unten