PROPAIN Friends

Versandbestätigung für die Teile aus der Friends-Aktion erhalten.
Ging quasi sehr fix, hatte aber auch spät bezahlt. :oops:

Schnelligkeit des Versand richtet sich wahrscheinlich nach tatsächlichen Verfügbarkeit der Teile. Ich hatte (nur) Reifen bestellt.
Also Geduld bei Pike, DVO u. Co.
 
Hab auch eine Versandbestätigung bekommen.

Baron und DVO.

Wenn Sie Samstag da ist könnte ich dir Gabel noch einbauen. Sonntag geht es nach Brilon zum Trailground.
 
Ich warte auch auf den Baron, wollte den eigentlich fürs FriendsWeeken im Vinschgau montieren. Mal schaun ob das klappt. Aber vielleicht bringen die Jungs von Propain die Teile für die anwesenden Friends einfach mit und wir machen einen "Schrauber Workshop" :):bier:
 
@YZ-3 warsmal!

Ich war da bis jetzt noch nicht. Sieht aber ganz gut aus.
Werde dann berichten, wie es war.

Winterberg war ich noch nicht oft, war aber ok.

Zum Baron: Wenn den jemand wirklich für das Treffen im Vinschgau braucht, dann kann er mir auch gerne eine PN schreiben. Habe 2 bestellt und brauche den jetzt akut erst mal nicht. Wäre dann ein 1:1 Tausch.
 
@XuanV Bericht am Sonntag Abend wäre zu spät. Da wollte ich selber ins Sauerland.
Also müssen wir uns darauf verlassen, dass @Bomomo Samstag Abend noch berichtet. Danach entscheidet sich dann "welche Kreuzung" ich nehme.
Besten Dank Bomomo :)
 
Ich habe auch ne Nachricht von Propain bekommen. Meine Bestätigung ging irgendwie wegen Barzahlung bei Abholung unter.
Reifen kommen Ende April aber der Rest (also meine Pike) ist da. :D
Nach telefonischer Rücksprache werde ich die Pike Anfang dee Woche schon mal holen und, so Gott will, bis zum Friends Wochenende im Vinschgau verbaut haben. :hüpf:

PS.: Ich hätte dann ne gut eingefahrene, ca 9 Monate alte, 140 mm Revelation rct3 abzugeben. Kleiner Service wurde vor 2 Wochen erst gemacht :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ne Nachricht von Propain bekommen. Meine Bestätigung ging irgendwie wegen Barzahlung bei Abholung unter.
Reifen kommen Ende April aber der Rest (also meine Pike) ist da. :D
Nach telefonischer Rücksprache werde ich die Pike Anfang dee Woche schon mal holen und, so Gott will, bis zum Friends Wochenende im Vinschgau verbaut haben. :hüpf:

PS.: Ich hätte dann ne gut eingefahrene, ca 9 Monate alte, 140 mm Revelation rct3 abzugeben. Kleiner Service wurde vor 2 Wochen erst gemacht :winken:
die baron erst ende april? ist ja noch ne ziemliche weile :rolleyes:
 
Hi,
vor fast 3 Wochen Geld überwiesen aber nichts mehr gehört (Lyrik und Baron) auch auf email anfragen wird nicht reagiert. Nach 20min Telefonwarteschlange hab ich aufgegeben... Der Service ist in meinem Fall verbesserungswürdig....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Also wie versprochen der Bericht zum Trailground.
Kann ihn nur empfehlen. Hat richtig Spaß heute gemacht.
Trails sind sehr flowig, liegen nah beieinander und nicht sehr schwer. Aber auch gute Fahrer werden auf ihre Kosten kommen.
Sind die 3 Berge Runde gefahren (17km 500hm) und danach nochmal die Trails , die uns am besten gefallen haben.
Fahrt am ersten langen Berg vor der Abfahrt links raus und hoch zum Aussichtspunkt fürs Foto ;)
Viel Spaß morgen.
 
die baron erst ende april? ist ja noch ne ziemliche weile :rolleyes:
Ich hab auch noch die Ibex bestellt, der Baron ist eigentlich nur zum testen zusätzlich :D
Aber nach dem was ich über den Baron gehört habe könnte ich auf den gern auch ganz verzichten. Bin mit dem Ibex zufrieden, dann brauch ich keine Reifen testen die gelegentlich von der Felge springen sollen :oops:
 
Hi,
vor fast 3 Wochen Geld überwiesen aber nichts mehr gehört (Lyrik und Baron) auch auf email anfragen wird nicht reagiert. Nach 20min Telefonwarteschlange hab ich aufgegeben... Der Service ist in meinem Fall verbesserungswürdig....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ich musste auch etwas auf ne Antwort warten aber ist bei mir als Abholer einfach unter gegangen.
Als ich angerufen habe um zu fragen ob ich die Pike vorab schon holen kann bin ich auch lange in der Warteschlange (3) gehangen bis ich aufgelegt habe. Hab dann nochmal angerufen und dann die (1) gewählt und hatte innerhalb einer Minute Robert an der Leitung :D
Einfach mal ne andere Leitung probieren wenn in der einen ewig nichts geht obwohl man der nächste in der Warteschleife ist :winken:
 
Zurück
Oben Unten