PROPAIN Friends

Vollständige Seite anschauen…
Hab auch 2 Reifen und Gabel und ebenso die 20.- € Versand.
Kam mir zwar auch teuer vor, aber ich dacht mir die Gabel ist so spottbilig, da ist auf den versand gepfiffen
 
So, ich darf Geld überweisen

aber für 2 Reifen und ne Federgabel wollt ihr echt 20€ Versandgebühren Boa Jungs ey....

Ist bei mir auch so.

Unter Versand steht: 4806 - Versand DHL DE Rahmen

Das sind doch an sich die Kosten, die ein Rahmen kostet im Versand oder?
Hab mir da nichts mehr weiter bei gedacht.
 
Hab gestern schon überwiesen...ich werd dafür im Vinschgau einen Abend lang im Bamboo freigehalten?
 
Hab´s gerade mit Robert geklärt. Er schickt die geänderten Auftragsbestätigungen raus. Das ist ein Fehler im System, der uns nicht aufgefallen ist.

Sorry für die Umstände

@a_k52 : Des konnst dann mitm David ausbaldowern
 
Das mit meiner Gabel klappt wohl doch
Hab heute mit Robert geschrieben und der meinte das die wohl irgendwie untergegangen ist aber er es weiter gibt und das dann klappt
Porto ist mir egal, ich hol das Zeug selbst ab
 
Nabend,
Sind die Friends "voll" ?
Also im Sinne von "wegen Überfüllung geschlossen
Habe mich letzte Woche auf der Homepage registriert, leider ohne Rückmeldung
:-(
Gruß Mike
 
Nabend,
Sind die Friends "voll" ?
Also im Sinne von "wegen Überfüllung geschlossen
Habe mich letzte Woche auf der Homepage registriert, leider ohne Rückmeldung
:-(
Gruß Mike

Stand heute Nachmittag wurde jeder neu registrierte Friend von mir aktiviert und per Bestätigungsmail informiert. Da hat bei dir wohl die Registrierung nicht funktioniert. Wir hatten am Anfang noch ein paar kleinere Bugs. Versuch's am besten nochmal, dann lasse ich dir alles nochmal zukommen.
 
Dann scheint meine Registrierung auch wohl wieder nicht geklappt zu haben...
 
So wie bei mir mit den Friendsangeboten,die bekomme ich auch immer erst im zweiten Anlauf!
 
Dann scheint meine Registrierung auch wohl wieder nicht geklappt zu haben...

Warst du nicht bereits Friend?

Bei allen, die meine Mail bekommen haben, dass es eine neue Friends-Seite gibt, ist bereits ein Konto hinterlegt. Hier müsst ihr einfach euer Passwort anfordern über den in der Mail angegebenen Link und nicht neu registrieren. Viele bestehende Friends wollten sich neu anmelden und da ging's dann natürlich nicht.
 
Bei mir ist auch nix gekommen. Ich registriere mich dann nochmal.

Edit: Ein Konto mit dem selben Nutzernamen existiert bereits.

Mein Name ist Heckemoi.
 
Nein war ich noch nicht. Sonst hätte ich mich auch fürs Vinschgau gemeldet. Habe mein Rad ja erst seit 3 Wochen.
Ich schreibe nochmal eine Mail.
 

Ein Konto mit dem Benutzernamen existiert bereits ... :-(
 
wann wird denn ungefähr eine Bestätigung versandt, dass das Geld für die Friendsaktion angekommen ist? Hatte bereits letzten Montag überwiesen. Da es nicht wenig Geld ist, bin ich immer froh wenn eine Bestätigung per Mail kommt
 
Anfang der letzten Woche überwiesen, und gestern kam die Versandbenachrichtigung. Mehr Infos gabs nicht, brauchte ich auch nicht.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen