PROPAIN Friends

hab pw anfordern probiert-> kein konto vorhanden
dann ging die anmeldung auf einmal durch.. anmelden geht trotzdem nicht -> leider kein login möglich, versuch es später nochmal
will ich das pw jetzt anfordern.. Es existiert kein Konto für diesen Login
vlt liegts am land :D

edith: ich bin drinnen (warum auch immer)


Die Anmeldemail geht raus, dann dauert die Freischaltung systembedingt ein paar Minuten. Das kann sich ein wenig überschneiden. Aber wenn jetzt alles funktioniert kann ich in Ruhe schlafen gehen ;)
 
@Chief-Roberts84 die ganzen österreichischen Friends sind von der Adresse her falsch eingegeben --> PLZ A-XXXX und bei Land Deutschland

ich habs bei mir jetzt geändert und bin damit der einzige auf der Karte der in Österreich ein Bike hat :D

So, jetzt sind auch die Friends aus Österreich und der Schweiz auf der Karte vertreten ;)
 
Moin Moin,

ausgeschlafen und mit einem Kaffee bewaffnet
habe ich die Anmeldehürde jetzt auch bezwungen ;-)

Gruß
Marc
 
Wie sind denn eigentlich Eure Erfahrungen mit der Friends-Vermittlung. Ich erhalte relativ oft Anfragen über Tobi, allerdings kommt dann vom Interessenten nix. Oder geht Ihr direkt auf den Anfragenden zu?
 
@seventy7

Moin,

ungefähr ein Drittel der angedrohten Interessenten meldet sich nie.
Keine Ahnung ob die Entfernung oder das Rad nicht wirklich passt.
Der Rest meldet sich und kommt auch vorbei.
Mittlerweile suchen aber auch eine Menge Leute den direkten Kontakt
ohne über die Friends Vermittlung zu gehen.
Denen hat dann die Vermittlung über PP zu lange gedauert.
Die letzten drei oder vier Kontakte bei mir sind so gelaufen.

Gruß
Marc
 
Ich konnte mich jetzt registrieren. Einloggen kann ich mich aber nicht. Ist das normal, dass es eine Zeit lang dauert, bis man sich einloggen kann?
Hab auch noch keine Mail bekommen.
 
Wie sind denn eigentlich Eure Erfahrungen mit der Friends-Vermittlung. Ich erhalte relativ oft Anfragen über Tobi, allerdings kommt dann vom Interessenten nix. Oder geht Ihr direkt auf den Anfragenden zu?

Bei mir waren 2 von 3 Anfragen vor Ort. Ich wohne aber auch nicht in so einem Ballungsraum wie Du.
Das positive bei Rahmengröße "S" ist, dass nur Frauen vorbeischauen :D
 
Habs mir jetzt auch mal angesehen, ist echt gut geworden der neue Friends-Bereich!
Mein Profil hab ich auch gleich etwas aufpoliert, denn ich glaube "alle 11 Tage verliebt sich ein Single über den Friends-Bereich" - oder wie war das...? :D
 
Wie sind denn eigentlich Eure Erfahrungen mit der Friends-Vermittlung. Ich erhalte relativ oft Anfragen über Tobi, allerdings kommt dann vom Interessenten nix. Oder geht Ihr direkt auf den Anfragenden zu?
Bei einer Anfrage hat sich bei mir keiner gemeldet. Bei der zweiten haben wir uns für ne gemeinsame Tour getroffen und da dann die Bikes getauscht. Hab bisher immer gewartet bis sich der Interessent meldet.
 
Zurück
Oben Unten