Probleme mit Radon Griffen - Austauschaktion

Gestern am Freitag, 4.11. sind die neuen Radon Schraubgriffe für die Saison 2012 eingetroffen. Wir haben unmittelbar damit begonnen diese an alle, die die alten Griffe reklamiert haben, rauszuschicken. Es kann also jeder in der kommenden Woche mit dem eintreffen der neuen (endgültigen) Austauschgriffe rechnen.
Wer kommende Woche noch keine Griffe haben sollte, kann gerne jederzeit eine Mail an [email protected] schicken und nachfragen.
Wir bitten nochmal die Wartezeit zu entschuldigen, da wir erst sicher sein mussten woran das Problem lag. So konnten wir zunächst nur die vorrübergehenden Ersatzgriffe schicken. Zum Glück hat sich herausgestellt, daß nur eine relativ kleine Charge der letztjährigen Griffe betroffen war.
 
Hallo

Habe heute ein Stage 5.0 bestellt. Ich nehme an dieses wird mit den korrekten Griffen geliefert werden?

Gruss mi2g
 
Meine sind auch da. Die Riffelung(diese kleinen Pyramiden) sind etwas größer. Habe sie sofort draufgemacht, top Grip.
 
Bei mir liegen sie im Regal, da ich mir neue geholt habe und die erstmal weiter nutzen werde.

Wäre aber gut wenn ihr berichtet wie sich die Austauschgriffe im Dauereinsatz bewähren.
 
Ganz weg scheint da Problem noch nicht zu sein.
Nach der ersten kleinen Testrunde von 20 Km sehen die Griffe an meinem Stage 5.0 auch schon ganz schön "löcherig" aus.
Hoffe, die Sache wird immer noch so kulant behandelt.:daumen:
 
Ganz weg scheint da Problem noch nicht zu sein.
Nach der ersten kleinen Testrunde von 20 Km sehen die Griffe an meinem Stage 5.0 auch schon ganz schön "löcherig" aus.
Hoffe, die Sache wird immer noch so kulant behandelt.:daumen:

Würde mich der Frage anschließen, da die Griffe von meinem ZR Team von 09.2011 ebenfalls erste Löcher aufweisen.
 
Die am Anfang genannte Mailadresse erhält keinen Support mehr (habe einfach mal bei der Rekla angerufen).
Nach Rücksprache mit dem MA habe ich ihm eine E-Mail mit Foto und Rechnungsnummer etc. geschickt.
Klappte problemlos:daumen:
 
Erstmal saubere Lösung des Problems. Lob an den Kundendienst von Radon. Überhaupt bin ich mit der Beratung und der Qualität meines Team 7.0 super zufrieden, bis auf die Griffe eben... Habe es am 07.01.2012 geliefert bekommen und trotz Handschuhen ( braucht man ja auch wirklich bei den Temperaturen) war die Abnutzung nach 80 Km sehr deutlich zu sehen. Hätte mir bald neue Griffe gekauft, aber mit der Kulanzregelung bin ich sehr zufrieden.

Gruß
Ralf
 
Gestern am Freitag, 4.11. sind die neuen Radon Schraubgriffe für die Saison 2012 eingetroffen. Wir haben unmittelbar damit begonnen diese an alle, die die alten Griffe reklamiert haben, rauszuschicken. Es kann also jeder in der kommenden Woche mit dem eintreffen der neuen (endgültigen) Austauschgriffe rechnen.
Wer kommende Woche noch keine Griffe haben sollte, kann gerne jederzeit eine Mail an [email protected] schicken und nachfragen.
Wir bitten nochmal die Wartezeit zu entschuldigen, da wir erst sicher sein mussten woran das Problem lag. So konnten wir zunächst nur die vorrübergehenden Ersatzgriffe schicken. Zum Glück hat sich herausgestellt, daß nur eine relativ kleine Charge der letztjährigen Griffe betroffen war.
an die
 
Zurück
Oben Unten