Problem bei eBay - bitte um Einschätzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Tatsache, dass er mir per Mail 28" bestätigt hat ignoriert Ihr alle geflissentlich, sehe ich das richtig?

Wie dem auch sei,
ich denke der Thread kann zu, das führt doch zu nichts...

Gruß und vielen Dank an die hilfreichen Poster,

Max

Wieso bittest du um Einschätzung, wenn du schon eingeschätzt hast?
Ich finds in Foren immer lustig, wenn jemand etwas fragt und sich dann aufregt, wenn seine Meinung nicht bestätigt wird :D
Interessant wäre halt die genaue Antwort des Verkäufers auf deine Anfrage...
 
schreib doch mal den genauen wortlaut deiner frage und der erhaltenen antwort hier rein.

ich kann mir einige gute formulierungen vorstellen bei denen es zwangsweise zu missverständnissen kommt:
- frage: sind es 28er felgen? (bezogen auf den durchmesser)
- antwort: felgen sind 28er (bezogen auf die felgenbreite, du schreibst ja auch, dass die felgen knapp 3cm breit sind)

weder in der beschreibung steht etwas von 28zoll oder 28'', noch steht bisher eine von dir erhaltene antwort hier
 
Wieso bittest du um Einschätzung, wenn du schon eingeschätzt hast?
Ich finds in Foren immer lustig, wenn jemand etwas fragt und sich dann aufregt, wenn seine Meinung nicht bestätigt wird :D
Interessant wäre halt die genaue Antwort des Verkäufers auf deine Anfrage...

Eine Einschätzung der Räder, nicht der Sachlage! Ich brauche da wirklich keine Einschätzung von Laien, wenn ich es vorher mit meiner eigenen juristischen Bildung und der eines fertigen Juristen abgeglichen habe! Zudem wollte ich eine Einschätzung des im Weiterverkauf zu erreichenden Preises. Die ersten Poster haben das auch noch verstanden, mittlerweile driftet der Thread in eine Richtung ab, in die ICH nicht wollte!

Den genauen Wortlaut muss ich her nicht einstellen, ich habe ausdrücklich nach 28 Zoll gefragt, er hat ausdrücklich 28 Zoll bestätigt. Ausgeschrieben!

Herrgott, ich weiß wirklich nicht, warum ich mich hier rechtfertigen soll, weil einige meinen alles immer besser zu wissen!

Max
 
du musst dich nicht rechtfertigen, nur mit den infos die du bisher zur verfügung gestellt hast wurde halt für viele nicht klar, dass du eine explizize antwort auf die 28 zoll frage erhalten hast. woraus für einige deine negative bewertung bemängelt wurde.

wie dem auch sei. du hast 12,40€ bezahlt. demnach kennst du ja den aktuellen "ebay-wert" schon. wenn du das ganze noch mit einer besseren beschreibung versiehst als dein verkäufer könntest du ein wenig mehr bekommen. einen großen verlust wirst du mit sicherheit nicht machen.
 
Ich habe bei den Mods um Schließung gebeten...

Falls jemand ernsthaftes Interesse an dem LRS hat, bitte ich um eine PN.

Max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten