preiswertes Fully?

Ich glaub der Link kann dir egal sein, denn da scheint Kollege Zeitdieb bereits den Zuschlag erhalten zu haben.
 
ich denke trotzdem, dass man lieber etwas mehr ausgeben sollte... ich bin selber gerade am überlegen und auf der suche nach meinem ersten bike...
man bekommt für knapp über 1000€ bei allen versanthänmldern... sei es canyon oder radon oder transalp, gute fullys die für den anfang reichen sollten...
 
bluedragon schrieb:
ich hab das bergamont rockaddict und das hat den selben rahmen wie das four pro.

der rahmen ist bei mir nach 6 monaten gebrochen!

Nunja, so eine Aussage ist recht undifferenziert. Auch andere Rahmen sind schon gebrochen, kann ja ein Zufall gewesen sein.
 
@carnifex

Dein Vergleich hinkt nicht nur, nein, er ist voll daneben.
Ein Hosenriss ist vollkommen unerheblich, weil absolut ungefährlich.
Ein Rahmenbruchist der GAU schlechthin für uns auf dem Rad.
 
Oh, unterschätz das mal mit der Hose nicht.

Was ich aber eigentlich sagen will, ohne weitere Details ist die reine Aussage, dass der Rahmen gebrochen ist auch nicht mehr wert, als eine pauschale Aussage mit der Hose.

Gib doch einfach mal Rahmenbruch in die Suchmaschine ein, da wirst du so beinahe für alle Rahmen was finden. Daher sollte so eine Aussage schon etwas differenzierter auf die Umstände eingehen, um eine Bewertung zuzulassen.
 
Carnifex schrieb:
Oh, unterschätz das mal mit der Hose nicht.

Was ich aber eigentlich sagen will, ohne weitere Details ist die reine Aussage, dass der Rahmen gebrochen ist auch nicht mehr wert, als eine pauschale Aussage mit der Hose.


Da stimme ich zu. Allerdings ist es für jemanden, dem das schonmal passiert ist, vielleicht
eine mitteilungswürdige Info. Er hat ja nicht gesagt, dass "die Rahmen" brechen, oder schlecht
sind, sondern schlicht, dass seiner gebrochen ist.

Was man für sich aus der Info macht ist jedem selbst überlassen.

Freundliche Grüße,
Peter
 
Zurück
Oben Unten