Potsdam Feierabendtouren

Gravel klingt gut, wenn ich mit darf, wo und wann muss ich mich einfinden? Ich starte Templiner Vorstadt / Hbf, aber Babelsberg kann ich auch hin.
 
Schön das es wieder losgeht, heute wird aber bei mir nix. Ich plane mal die anderen Mitwoche mit ein bzw. versuche mir die freizuhalten.

Ich kann heute leider auch nicht, wäre aber auch die nächsten Wochen gerne dabei.

Wir haben keine feste Planung, sondern verabreden uns recht spontan, je nach dem wie jeder Zeit hat. Daher kann ich nur anbieten, hier zu schreiben, sobald wir einen konkreten Termin haben.
 
Wenn sich mal jemand Richtung großer Ravensberg verirrt: Abfahrten runter Rchtg. Teufelssee: in der ausgewaschenen Rinne hats einige Bäume umgehauen bzw. sind abgerissen. Umfahrung Rinne (rechts daneben) liegt einer auf ganzer Länge, ist also dicht. Über die Rinne liegt auch einer. Alles was man alleine bewegen kann, habe ich weggeräumt. Mit Kopf maximal einziehen kann man zumindest drunter durch schleichen, wenn man mag.
 
Hi,
Ist leider seit schon längerer Zeit so. Aber danke für dein Einsatz.
Wo ich mal Nachts dort war, langen viele Massive Stämme quer. Auf der normalen Abfahrt und rechts daneben war alles unbefahrbar.
 
@Bloodhound vermutlich ist mein Zeitgefühl dahin und ich habe schon wieder nicht mitbekommen, dass ich paar Wochen nicht dort war. Dennoch eine Frage: was treibt einen nachts da hin? :-D

Andere Frage: ist in den kommenden Tagen mal jemand hier im Gebüsch unterwegs? Ich bin flexibel, habe nur sowas wie Bereitschaft.
 
@Bloodhound vermutlich ist mein Zeitgefühl dahin und ich habe schon wieder nicht mitbekommen, dass ich paar Wochen nicht dort war. Dennoch eine Frage: was treibt einen nachts da hin? :-D

Andere Frage: ist in den kommenden Tagen mal jemand hier im Gebüsch unterwegs? Ich bin flexibel, habe nur sowas wie Bereitschaft.
Nachts. Naja es war eher schon dunkel. 😅
Nightright halt.

Ansonsten posted hier wann ihr fahren wollt. Ich schaue dann ob es passt.
 
Werde morgen mal fahren wenns nicht mehr so kalt ist, aber bevor alles wieder matschig wird. Sofern nicht noch anders verabredet tucker ich ab Waldstadt los Rchtg. Ravensberge, über Galgenberg, ggf. Saarmunder Berg evtl. noch was von tombriders legendärer Runde mitgenommen... wenn ich es finde. Dauert 2-3 Stunden. Ma kucken. Wollte so gg. 10 Uhr los.
 
Zurück
Oben Unten