Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schoene gabel im alutech. allerdings sagt mir sonst der rahmen nicht wirklich zu..
aber dein bett issja auch gut durchgefiggt... :D sone bumskuhle hab ich auch :D
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Hallo,
sowas musste kommen.
<15 und tolles Bike-----> Eltern habens bezahlt. Ist aber nicht so. Das Rad hat 1700€ gekostet und 400€ Anteil habe ich von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen. Sonst NIX. Die restlichen 1300€ habe ich durch Ferienarbeit und Sparen gezahlt. Kannst mir glauben oda nicht. ;) ;)

Erstmal, jeder weiß welches Bike wieviel kostet. Somit ist die Aussprache über Geld völlig überflüssig und es brauch auch keiner.
Sicherlich würde jemand solch ein Geschenk nicht ablehnen und ich hab auch nicht gesagt das du es komplett bekommen hast.

Du musst dich hier nicht rechtfertigen vor anderen Leuten. Sei lieber stolz auf dein Bike und geh gut mit um, dann haste auch mehr davon ;)

und nun love the ride and peace :D
 
jo so ne bremsmomentabstützung verhindert das bremsstempeln bei eingelenkern.
der rahmen gefällt mir von mal zu mal besser. bin mal gespannt wies sich fährt.

@ bachi: ist mein 2t bett. ist zum essen, chillen, tv schaun und manchmal auch für andere schweinereien da. mein richtiges bett is größer...
 
jo so ne bremsmomentabstützung verhindert das bremsstempeln bei eingelenkern.
der rahmen gefällt mir von mal zu mal besser. bin mal gespannt wies sich fährt.

@ bachi: ist mein 2t bett. ist zum essen, chillen, tv schaun und manchmal auch für andere schweinereien da. mein richtiges bett is größer...

2 betten??? für jede frau eins oder für mehr abwexxlung? :D
 
Erstmal, jeder weiß welches Bike wieviel kostet. Somit ist die Aussprache über Geld völlig überflüssig und es brauch auch keiner.
Sicherlich würde jemand solch ein Geschenk nicht ablehnen und ich hab auch nicht gesagt das du es komplett bekommen hast.

Du musst dich hier nicht rechtfertigen vor anderen Leuten. Sei lieber stolz auf dein Bike und geh gut mit um, dann haste auch mehr davon ;)

und nun love the ride and peace :D

Hallo,
ja nur es ist ja nen Sonderangebot gewesen, somit relativiert sich das gane wieder. Ich will nur nicht, das gesagt wird, "man hast as du gut, alles wird dir gekauft".

Jap mach ich sicherlich.
 
meine beiden Babys:)

konaZ1_3.jpg

whip4.jpg
 
Bin auch mal auf den kompletten Aufbau des Alutech gespannt.
Wieviel Federweg hat das Bike?

Und vor allem würde mich interessieren wie die Gabel geht...
 
Als Enduro bestimmt net schlecht......Vor allem die Gabel macht sich dadrin bestimmt gut
 
Ich glaube was zu basteln ist da echt schwierig!!Aber mich würde es auch mal interessieren ob es da Teile zum nachrüsten gibt oder pläne für einen eigenbau...
 
war aber 100 eur günstiger als die normale. da überlegt man sich das zweimal.
is halt die signalfarbe falls man mal in der hecke liegenbleibt.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten