Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gabel soll eigentlich eine 66 rc2x werden da ich bei singlecrown bleiben möchte ;)
Bei den Reifen geb ich dir völlig recht ; zum Anfang der nächsten Saison werd ich mich mal nach was gutem umschauen.
 

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
-OUTLAW- schrieb:
scott9ia.jpg
so! :rolleyes:
 
Einfach die Grafikadresse kopieren (IE: Rechtsklick auf Bild -> Eigenschaften; Firefox: Rechtsklick auf Bild -> Grafikadresse kopieren) und in den IMG-Befehl einbauen:

[img ]htttp://www.test.de/bild.jpg[/img ]

und dann jeweils die Leerzeichen bei img raushauen.
 
frisch aufgebautes Proceed VRC:

VRC11.jpg


VRC01.JPG


Sattelstütze ist nur übergangsweise, warte leider schon seit Wochen auf die Syncros-Stütze....
 
Osti schrieb:
frisch aufgebautes Proceed VRC:

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/VRC11.jpg[/im]

[img]http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/medium/VRC01.JPG[/im]

Sattelstütze ist nur übergangsweise, warte leider schon seit Wochen auf die Syncros-Stütze....[/QUOTE]

sehr schön
 
D4®k»«f0X schrieb:
Kannst du mir vieleicht sagen ob man auch ne Kurbel mit 3 Kettelblättern an das Bike bauen kann um auch ma nen schöne Freeride Tour zu fahren?

also an das "normale" enduro kann man es dranbauen. ich nehm an, dass es auch ans SX trail oder das SX passt.

06EnduroPro_Brn_l.jpg


für tour orientierteres fahren mit bergabambitionen vielleicht auch das mittelding zwischen enduro und SX trail.
das SX:

06EnduroSXFrame_Wht_l.jpg
 
Hier ist meine Sau nach einem Upgrade --> Rohloff :daumen: .

sau_update_01.jpg


sau_update_02.jpg


Gewicht der Sau: 18,45KG

Teileliste:

Rahmen: Alutech 2004er Wildsau Hardride FR 1.5
Gabel: Sherman Breakout Plus 2005 SPV Evolve
Dämpfer: Fox DHX 5.0
Laufräder: VR - Magura FR Nabe + Mavic EX823UST Disc
HR - Rohloff Speedhub + Mavic EX823UST Disc
Steuersatz: Alutech XLONG 1.5
Vorbau: RaceFace Diabolus 1.5
Lenker: Roox Assault FRD
Griffe: Syntace
Bremsen: Hope monoM4 (VR 200mm floating / HR 180mm Magura-Rotor)
Kurbel: Shimano Saint + 40Z Kettenblatt
Kettenführung: Truvativ Boxguide
Schaltung: Rohloff Speedhub 500/14 (TS-DB-OEM) + DH Kettenführung + DH Kettenspanner
Sattel: Selle Italia Flite
Sattelstütze + Schelle: Alutech
Pedale: Point Alien II
Reifen (UST): Schwalbe, Maxxis, Nokian oder IRC - je nach Wetter und Untergrund (momentan Schwalbe BJ)

Gruss
 
trauntaler schrieb:
Es gibt übrigends auf www.sticha.ch auch Rohloff-Bremsscheiben für Hope.

MfG Stefan

Ja, ich weiss. Das LR wurde von WhizzWheels gebaut und ursprünglich habe ich auch die Hope Scheibe mitbestellt aber scheinbar war diese nicht lieferbar, naja es geht auch mit der Wellenscheibe. Wenn die verschlissen ist kommt ne Hope dran.
 
rohloff macht auch welche für hope und selbst die normalen runden magura style scheiben sehen ner hope scheibe ähnlicher als die wavy in 180 da hinten dran, komisch :)
 
DaSterch schrieb:
Ja, ich weiss. Das LR wurde von WhizzWheels gebaut und ursprünglich habe ich auch die Hope Scheibe mitbestellt aber scheinbar war diese nicht lieferbar, naja es geht auch mit der Wellenscheibe. Wenn die verschlissen ist kommt ne Hope dran.

:lol: die wirds länger machen als der rest vom rad wenn du sie nicht grad verbiegst, was beim ein und ausbau des hinterrades übrigens garnich so schwierig ist, wie ich feststellen musste *lala...*

egal trotzdem nettes radelchen :)
 
@Grinsekater-Ich dachte das wird dein neues, weil du ja dein Big Hit verkaufst, was kommt denn dann bei dir?

storchO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten