Radical_53
Heimatforscher
@speedy: GT hat normal 27.0, nicht 26.8. 
@daniel: Schick!

@daniel: Schick!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daniel-N schrieb:
Ach jo, nur sein Zweitbike!!?? Wie schafft ma so watt??gerry schrieb:hier mein zweit bike, jetzt ist´s nicht immer eine katastrophe wenn was kaputt geht.
Machsu geld haufen aufm Klo?gerry schrieb:hier mein zweit bike, jetzt ist´s nicht immer eine katastrophe wenn was kaputt geht.
naja durch dummheitDH airtime schrieb:Ach jo, nur sein Zweitbike!!?? Wie schafft ma so watt??
gerry schrieb:naja durch dummheitich bekam vorletztes jahr mein nucleon (mein erstes fully)wo ich dann bald lernte wie wichtig ein gutes dämpfersetup ist denn am dritten tag ging schon über den lenker in die botanik
schäm,schäm (schlüsselbeinbruch) naja färht sich dann doch anders als ein hardtail. zur gleichen zeit änderte ich gerade meine unfallversicherung zu einem anderen versicherer und war dadurch doppelt versichert, für drei monate.
es war der beste zeitpunkt zum stürtzen, wenn man schon stürtzen muss.
bekam von beiden versicherungen geld, und jetzt kann ich hoffentlich immer biken auch bei (dämpferservice, rahmen-felgen-gabelbruch, oder sonstigen schaiss) ich denk mal beide werden nicht gleichzeitig kaputt gehn.
gruss gerry
gerry schrieb:nein kein stress, gut so, denn die op war nicht so lustig und fahren konnt ich auch ein paar wochen nicht und eine sehne in der schulter ist im a r s c h die wird auch nimmer, da wär noch ne op fällig aber da wart ich lieber bis es sein muss denn dann bleibt eine etwas eingeschränkte bewegungsfähigkeit.
naja mutwillig würd ich mir sowas nicht antun und jetzt wo ich weiss wie das alles war schon dreimal nicht.
gruss gerry
Staatsfeind schrieb:klingt pervers eklig... na denne hast dir 2 bikes verdient
![]()
Hann!bal schrieb:das sind 24" DT mit 3" point reifen..
dhmoschen schrieb:Wie kann ma da jetzt schon mit den Rädern hin ?
Nehmen die dich mit dem Lift hoch oder schiebst du hoch, Eröffnung is doch erst wieder am 1 Mai ?
Geißlein schrieb:So, hier mal mein neues Baby das heute seine Jungfernfahrt gemacht hat![]()
![]()
Piefke schrieb: