Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes
Steht hier was von fully ? :confused::D also hier mein DH bzw. Freeride gerät ;) :rolleyes:
 

Anhänge

  • Img_0576.jpg
    Img_0576.jpg
    68,3 KB · Aufrufe: 195
sooo, nur noch die Hope mono Ti6 und die gizmo fehlen!

:daumen:
 

Anhänge

  • bike1.jpg
    bike1.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 160
  • bike2.jpg
    bike2.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 183
  • bike3.jpg
    bike3.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 149
ILJA schrieb:
sooo, nur noch die Hope mono Ti6 und die gizmo fehlen!

:daumen:
schön schön .. aber sei vorsichtig bei dem vorbau ;9 .. bei mir haben sich risse gebildet in der lenkerklemmung also in diesem silbernen ding .. viel spass damit :bier:
 
Strychnin schrieb:
amoeba ist das schlimmste was man seinem fahrrad antun kann !
:daumen:

Dann baut man sich schon sein Fahrrad selbst auf und dann hat das trotzdem noch die Komponenten der CMP Billigräder ;)

Vor allem weil man mit ein bisschen suchen bessere und leichtere Komps zu einem vergleichbaren Preis bekommt. Vor allem dem von den Scud Dingern :D
 
Aggro_Corn schrieb:

die griffe sind auch amoeba krams, hab ich nur noch nich drauf, weil ich die sonst wieder abfriemeln müsste um die bremshebel draufzuschraubseln!

jaaaaa die lenkerparts. tut mir ja selber nen bisschen leid. aber da bin ich günstig per ebay rangekommen und hatte auch nicht mehr geld einkalkuliert. ich häng jetzt noch bei meinen eltern 300€ in den schulden und meine mutter fährt mit singlespeed, weil ich mir das schaltgedöns borgen musste! :D
spätestens in nem halben jahr wird lenker und vorbau gewechselt und schaltkrams kommt nur SRAM ran. das soll mal ein shimanofreies bike werden. ;)

dann muss nichts mehr gewechselt werden, weil ich das bike so gebaut habe dass einfach nichts kaputt gehen kann! darum wiegts dann warscheinlich auch ne halbe tonne!
solche komponenten wie der rahmen, monsterT, doubletrack, sattel, kefü und naben sind ja im allgemeinen sehr pflegeleicht bzw unkaputtbar!
 
Strychnin schrieb:
amoeba ist das schlimmste was man seinem fahrrad antun kann !

??? du. um den preis von 30€ kriegste aber au kein lenker wo etwa 278gr (nachgewogen) wiegt und dazu noch hält ausser amoeba...
also ich bin zufrieden mit meinen amoeba teilen.

mfG
 
DH airtime schrieb:
nix für ungut, Übersetung:
Ich nicht :) Brüche müssen schon sein, sonst wirds zu Gefahr :lol:

*klugshicer*
nix für ungut, Übersetzung:
Ich nicht :) Pausen müssen schon sein, sonst wirds zu gefährlich :lol:
 
laut babelfish, sry hab i vergessen zu erwähnen ;)
hab "erst" 4 jahre englisch, aber gefährlich heißt doch imma noch dangerous, verbessert mich.
 
ROCKthaHOUSE schrieb:
versteh ich nicht was soll das jetzt heißen :confused:
ich weiß dasses dangerous heißt
aber nicht "es wird zu Gefahr"
sondern zur
also liegt der fehler wohl bei primex
 
babelfish is soo geil:
übersetzt mal diese seite ausm thead oder sonst was von d nach e. geil isses auch, nen satz einzutippen, immer wieder von einer in eine andere sprache übers., zum schluss wieder deutsch.

-amoeba is worst which one its bicycle do can!
-those seized is also amoeba stuff, has I only nich drauf, because I would have otherwise again abfriemeln around the brake levers draufzuschraubseln!
-nen BREAK less Dhiller more waer I also gladly only a Brake less Dhiller nich
-do you find nich??
-nix for bad
oder fabians sig:- > nearly - forward | 4X - Tuft home
-Since: July 2003
Place: Stones
Bike: bmxtb

egal, genug englisch-unterricht für heute,
wie heisst das doch noch gleich
BACK TO TOPIC :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten